Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bevorzugt Holland & Sherry? „Crispaire“ wäre deren Antwort auf „Fresco“, eigentlich ein Anzugbuch (somit exzellent auch für sommerliche odd pants), doch gleich vorne finden sich einige hübsche puppytooth-Dessins, die ich einer unifarbenen Jacke vorziehen würde.

Daher wäre meine zweite Empfehlung „Ascot“, darin gibt’s ein paar wirklich schöne Gun Clubs, Mini Checks usw.

Zum Futter. Was Fresco betrifft, bin auch ich immer ein wenig paranoid hinsichtlich der Sichtbarkeit heller Hemdenstoffe durch dunkle Anzugstoffe und lasse daher gerne bis etwa mittelgrau ein leichtes Ton-in-Ton Vollfutter einsetzten, wobei dieselbe Farbe für Torso- und Ärmelfutter verwendet wird. Andererseits ist „Crispaire“ längst nicht so porös wie bspw. „Fresco“ oder auch „Finmeresco“.

Nö bei der Herstellerauswahl bin ich ganz offen in alle Richtungen.
Ich denke ich werde mir mal Fresco, Seide/wolle anschauen. Dann ohne Futter mit der guten Verarbeitung. Meine Frau wird mich killen.
 
Dann z.B. noch Harrisons „Sunbeam“ (Wolle/Seide), „Mirage“ (Wolle/Seide/Leinen) oder „Mersolair“ (teilweise als Mohair/Leinen).

Und die Grundregel: Frauen haben hinsichtlich der Garderobe ihrer Männer nichts, aber auch gar nichts zu sagen ;)

Ich erinnere dich dran wenn Sie mich kastriert hat.
 
@steve das ist ein Hopsack aus dem Ariston Buch in grün. Toller leichter und offener Stoff und in RL ein top Farbton ImageUploadedByTapatalk1435916023.314564.jpg
 
OT: Wie kann ich einen Rechner komplett neu aufsetzen, wenn ich kein Betriebssystem auf CD / DVD habe?

Hab einen DELL Vostro mit Win 7 Professional.
Gerne PN, da OT :D

Danke!
 
Wenn du die richtige Adresse hast sollte das kein Problem sein. Die meisten Privatpersonen wohnen in Condos, die wiederum in Blocks eingeteilt sind. Dann kommt meistens noch Stockwerk und Apartmentnummer dazu. Außerdem sind sind die Straßen auch noch vorne nummeriert. Also kein Zahlendreher einbauen ;)
 
Oben