Kleiner, Dünner weißer Faden an den Schultern beim Sakko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

simon_simit

Well-Known Member
Servus, da ist so ein kleiner weißer Faden. Ich hab den jetzt rausgezogen aber der scheint von innen irgendwo verknotet zu sein. Ich hab innen geschaut, wo sich das so kreuzt und von außen scheint es so als kommt der Faden daher. Ich kann den aber nirgends finden. Ist der irgendwo anders versteckt oder sollte ich den einfach außen abschneiden?

LG Simon
 
Das scheint von innen irgendwie verknotet zu sein. Das Foto ist genau an der selben Stelle wo der Faden von außen kommen müsste... Wir wir sehen, sehen wir nichts
IMG_1875.jpegIMG_1876.jpeg
 
Den Heftfaden direkt über dem Stoff abschneiden (..aber nicht i.d. Stoff hinein - aber eh klar ...).

Wenn noch ein Rest vom Faden sichtbar bleibt: Die Stelle re + li greifen und ein wenig hin&her bewegen.
Der Rest verschwindet dann im Inneren ...

Jetzt hab ich es verraten :oops:; wie ungeschickt von mir ...
 
Das mit dem hardcore abschneiden hab ich mir auch gedacht, aber hab mich dann doch nicht getraut. Naja ich probier's mal und wenns nicht klappt, ich muss eh bald zum Schneider der darf das dann halt wieder in Ordnung bringen :D Aber das ist auch schon sehr beschissen gemacht, man hätte den Knoten ja größer machen können oder das ding gleich ganz weglassen. Die Anzüge von SuitSupply und co haben so ein Faden ja auch nicht drin:mad:
 
da steht es sogar schwarz auf weiß "the baste stitching on the shoulders doesn’t serve any real purpose"
Dann kann man den Müll gleich weglassen. Ich werd's jetzt vorsichtig abschneiden.
Wünscht mir Glück :oops:
 
Wie soll ich das jetzt hin und her bewegen? hab schon am Stoff rumgezogen ist immer noch da
 

Anhänge

  • IMG_1877.jpeg
    IMG_1877.jpeg
    70,5 KB · Aufrufe: 34
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben