Kleiner, Dünner weißer Faden an den Schultern beim Sakko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Daumen+Zeigefinger jeder Hand - d.h. also mit beiden Händen jew. einmal links und einmal rechts greifen. Dann an der Stelle eine kleine Stofffalte 'zusammenschieben' und leicht hin+her oder auf+ab bewegen.
 
Junge, Junge - drei verschiedene Posts erstellt und etliche Diskussionen angeregt in dem es letztendlich nur um das Abschneiden von einem Faden geht!? ;)
Ist das verboten? Wusste ich nicht, sorry. Den Faden einfach nur abzuschneiden hat das Problem ja offensichtlich noch nicht behoben, wie man sieht. Man könnte auch einfach helfen, anstatt die Zeit aller mit so einer Antwort zu verschwenden ;)
 
Mit Daumen+Zeigefinger jeder Hand - d.h. also mit beiden Händen jew. einmal links und einmal rechts greifen. Dann an der Stelle eine kleine Stofffalte 'zusammenschieben' und leicht hin+her oder auf+ab bewegen.
Top danke dir, hab jetzt solange rumgewackelt bis man den Faden fast nicht mehr sieht, der geht nicht ganz rein hab ich so das Gefühl oder ich wackel noch ein bisschen mehr aber der Fällt null auf weil der Anzug ja auch so Grau ist also passt. Danke!
 
Der Typ soll mal runterkommen. Wenn man sich sein erstes richtiges Sakko für 250€ kauft, denkt man halt zwei mal nach, bevor man da wild rumschnippelt und noch was zerstört.
 
Heutzutage leider ja. Vielleicht finde ich irgendwo noch ein YouTube Tutorial wo man sieht wie ein Faden abgeschnitten wird. Aber sicherheitshalber nur mit der Bastelschere….
Mein Gott richtiger Komiker, heut früh mit Peter Lustig geduscht? Wenn du dir dein erstes richtiges Sakko für 250€ gekauft hättest, wärst du auch lieber vorsichtiger
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben