Kritik Sammelthread

Ich schau gern mal im Biete/Suche Bereich nach Neuem. Leider ist der ganz unten in der Topic-Liste. Könntest Du mal schauen, welcher Bereich wie viele Hits hat, und vielleicht dementsprechend anordnen? Meine Vermutung ist, daß wesentlich mehr Hits auf den Marktplatz entfallen als z.B. in Bespoke, da wäre es praktischer, wenn man nicht immer runterscrollen müßte...

Der Marktplatz soll ja bewusst nur ein kleiner Zusatzteil neben dem Diskussionsforum sein. Daher finde ich es schon angebracht, dass er erst ganz unten in der Liste auftaucht, auch wenn ich ihn selbst gerne nutze.
 
Keine Kritik, sondern ein Verbesserungsvorschlag. Ich schau gern mal im Biete/Suche Bereich nach Neuem. Leider ist der ganz unten in der Topic-Liste. Könntest Du mal schauen, welcher Bereich wie viele Hits hat, und vielleicht dementsprechend anordnen? Meine Vermutung ist, daß wesentlich mehr Hits auf den Marktplatz entfallen als z.B. in Bespoke, da wäre es praktischer, wenn man nicht immer runterscrollen müßte...

Der Marktplatz soll ja bewusst nur ein kleiner Zusatzteil neben dem Diskussionsforum sein. Daher finde ich es schon angebracht, dass er erst ganz unten in der Liste auftaucht, auch wenn ich ihn selbst gerne nutze.

In jedem Unterforum finden sich Sortierungs-Schaltflächen zur Auswahl nach Anzahl der Hits/Antworten, Aktualität, Autor etc. -
wäre das auch für die Forum-Hauptseite möglich (und sinnvoll) ?

Ansonsten ist sicherlich auch ein Direktlink zum Marktplatz bzw. Biete-Bereich, als "Lesezeichen" im Browser eine traditionell bewährte Option... :)
 
Ich habe mich noch nie über die Werbung im Forum beschwert. Das man aber um ins Forum zu kommen "ted 2" auch zweimal wegklicken muss, ist echt nervig und nicht OK:confused:
 
Werden jetzt hier einfach komplette Threads gelöscht, nur weil sich ein Member nicht an einfachste Spielregeln der Höflichkeit halten kann????
 
Oben