Kritik Sammelthread

Im Smiley-Feld rechts neben dem Textfeld hat es genaugenommen noch einen freien Platz.

Wäre es machbar, dort einen Bussi-Smiley reinzupflanzen? Ich schreib mitunter ganz gern "Bussi" - aber einen entsprechenden Smiley würde ich noch lieber vergeben wollen.

Darf ich als Frau in einem Männerforum so etwas überhaupt verlangen/erbitten/einfordern? :eek:

VG, die Quotenfrau

Sicher, gibt bestimmt Männer die sich gerne von fremden Frauen busseln (ist das das Verb?) lassen. Dann rege ich zum Ausgleich einen Smiley zum "Deutschen Meter" (Handschlag mit zwei ausgestreckten Armen) an... :cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich es hanebüchen, dass der Wesco-Thread in das Forum gewerbliche Angebote verschoben wurde,
weil der Threadersteller ehrlich war.
Hätte er jemanden vorgeschickt oder sich selbst nicht als Mitarbeiter geoutet, dann wäre dies nicht passiert.

Der Shoepassion-Thread gehörte - so man dieselben Maßstäbe anlegt - auch unter Angebote gewerblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sortierung der Startseite des Forums

Keine Kritik, sondern ein Verbesserungsvorschlag. Ich schau gern mal im Biete/Suche Bereich nach Neuem. Leider ist der ganz unten in der Topic-Liste. Könntest Du mal schauen, welcher Bereich wie viele Hits hat, und vielleicht dementsprechend anordnen? Meine Vermutung ist, daß wesentlich mehr Hits auf den Marktplatz entfallen als z.B. in Bespoke, da wäre es praktischer, wenn man nicht immer runterscrollen müßte...
 
Ich fand die Schliessung des Ist schicke Kleidung out-Threads unnoetig. Der Umgangston war immer noch recht sachlich und das Kleidungsthema wurde wieder diskutiert. Das es OT war, wussten ohnehin aller Beteiligten, aber na und...
 
Oben