Kritik zum Anzug für eigene Hochzeit erwünscht

Ja und was soll "zurückhaltend" und "ohne wow-effekte" nun sein? Das kann man, je nach Definition von "aufjedenfall nur navy anzug, weißes hemd und neutrale krawatte" bis hin zu "hauptsache kein roter anzug mit pinker krawatte" definieren.
Daher habe ich es so gelesen, nachdem er meinte dass es ja eher um die Frau geht (quatsch) hat der Mann sich einfach anzupassen und maximal um Erlaubnis zu fragen, ob er nun einen sandfarbenen Anzug anziehen darf. Das passt jedenfalls zu den restlichen konservativen...Takes unseres Nikolauses.
Ein Mann darf sich genauso verwirklichen wie die Frau, ich glaube nämlich dass niemand auf die Idee kommt ein Anzug-Kostüm anzuziehen, das hauptsache laut schreit.
 
Ja und was soll "zurückhaltend" und "ohne wow-effekte" nun sein? Das kann man, je nach Definition von "aufjedenfall nur navy anzug, weißes hemd und neutrale krawatte" bis hin zu "hauptsache kein roter anzug mit pinker krawatte" definieren.
Daher habe ich es so gelesen, nachdem er meinte dass es ja eher um die Frau geht (quatsch) hat der Mann sich einfach anzupassen und maximal um Erlaubnis zu fragen, ob er nun einen sandfarbenen Anzug anziehen darf. Das passt jedenfalls zu den restlichen konservativen...Takes unseres Nikolauses.
Ein Mann darf sich genauso verwirklichen wie die Frau, ich glaube nämlich dass niemand auf die Idee kommt ein Anzug-Kostüm anzuziehen, das hauptsache laut schreit.

Ich will und kann Dir Deine Fantasie nicht verbieten oder einschränken, bitte Dich aber sie nicht als meine Äußerungen, Ansichten oder Meinungen zu interpretieren.

N.H.

P.S. Im Bekleidungssektor zu argumentieren "ich glaube nämlich dass niemand auf die Idee kommt..." ist schon bemerkenswert naiv.
P.P.S Ach ja, der auch noch: mich in Bekleidungsfragen konservativ zu nennen dürfte hier auch kaum mehrheitsfähig sein. Vermutlich hast Du den WTIH-Faden nicht entdeckt.
 
Bekleidungssektor
Stilmagazin.de nun Bekleidungssektor...ah ok.

Deine Versuche den Kontext immer wieder zu verschieben kannste auch einfach bleiben lassen. Steh halt dazu, dass du das traditionelle Rollenbild pflegst. Ist ja nichts dabei, aber das kommt dann wenigstens nicht so künstlich herüber wie deine Versuche das zu relativieren.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es hier, genau wie neulich im "Umgang mit angesammelten Münzen"-Faden, ausartet.... o_O
 
Wir brauchen dringend eine »Stammtischecke« für:
Verschwörungstheorien, 'Hacks for Life & Runaways' und ähnlich weltbewegende Themen - quasi ... :rolleyes:
 
Oben