Kurze Sneaker/no show Socken - Baumwolle? Schweißfüße

Die von Snocks haben nur 75 Prozent Baumwollanteil, kann sie aber trotzdem empfehlen.
Ich weiß nicht, ob du Wexhspüler benutzt - den sollte man bei Socken oder generell saugfähigem Matrial meiden
 
Du wirst jetzt vermutlich lachen, aber ich habe die "Nur Die“ (ich glaube so heißt die Marke) Socken, die es in vielen Supermärkten gibt als gut entdeckt. Die sind aus Bambus-Viskose. Ich habe damit keine Probleme mit dem Schwitzen. Inzwischen benutze ich die auch für Sport. Genauso wie die Bambus Unterwäsche von der Marke.

https://www.socken-und-mehr.de/sneaker-fuessling-nur-die

Und ich trage sonst keine Kunstfaser an der Haut. Meistens Merino. Aber das Material, das sie verwenden, empfinde ich als angenehm und nicht so geruchsanfällig wie alles andere aus Plastik. Und es trocknet sehr schnell, deswegen ist es auch für Sport gut.
 
Du wirst jetzt vermutlich lachen, aber ich habe die "Nur Die“ (ich glaube so heißt die Marke) Socken, die es in vielen Supermärkten gibt als gut entdeckt. Die sind aus Bambus-Viskose. Ich habe damit keine Probleme mit dem Schwitzen. Inzwischen benutze ich die auch für Sport. Genauso wie die Bambus Unterwäsche von der Marke.

https://www.socken-und-mehr.de/sneaker-fuessling-nur-die
www.nurdie-shop.de

Die Herrenlinie heisst konsequenterweise „nur der“.

Bambus-Unterhosen würde ich mir mal anschauen, habe ich auf der Seite allerdings nicht gefunden…
 
Oben