Maßprojekte unserer Mitglieder

Heute kam überraschend Post aus Italien.

Ich hatte gleich einen Verdacht...





Nochmals DANKE an Herbert, Niels und Benedikt für die Hilfe beim ersten Termin in München. (Shibumi Trunkshow Mai/2015)



Hat zwar etwas gedauert, dafür ist das Ergebnis auch mehr als zufriedenstellend.

Die Passform ist wie erwartet sehr gut.



Jetzt mal sehen wie die Haltbarkeit ist.

Mir schwebt als neues Projekt schon eine grüner DM vor.


Wow, die sehen klasse aus!
 
Hatte heute erste Anprobe für eines neues Tweed Sakko (H&S, Harris Tweed, 500g):
 

Anhänge

  • FullSizeRender-6.jpg
    FullSizeRender-6.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 772
  • FullSizeRender-5.jpg
    FullSizeRender-5.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 766
:eek: ... :D

Das wird für mich wohl der Bespoke-Beitrag des Jahres: Willkommen in der Schwergewichtsklasse, Ivy!

Hätte ich nicht gedacht. Nicht von Dir, noch weniger in Florenz und am wenigsten Harris Tweed. Stoff und Dessin ist gleich dem Bademantel, nur andere Farben?

:D:D:D Naja ich friere sehr schnell, deswegen glaube ich nicht, dass mir das Sakko zu warm wird. Gut erkannt; ja, ist der gleiche Stoff in anderen Farben. Kotaro hat mir ja versprochen das Sakko bis zur Pitti fertig zu machen, bin mal gespannt. Den Stoff hat er eigentlich auch schon seit Mai.
 
Mein Leinenanzug von B&T scheint bereit zu sein für die zweite Anprobe, auch wenn die erst im Januar stattfindet:
 

Anhänge

  • IMG_3817.jpg
    IMG_3817.jpg
    54 KB · Aufrufe: 858
:D:D:D Naja ich friere sehr schnell, deswegen glaube ich nicht, dass mir das Sakko zu warm wird. Gut erkannt; ja, ist der gleiche Stoff in anderen Farben. Kotaro hat mir ja versprochen das Sakko bis zur Pitti fertig zu machen, bin mal gespannt. Den Stoff hat er eigentlich auch schon seit Mai.

Gibt dem dünnen Mann doch mal was zu Essen. Dann friert man auch nicht :)
 
Oben