Maßprojekte unserer Mitglieder

Zweite Anprobe bei B&Tailor. Die Hose ist noch bisschen eng, aber ich bin auch einfach fett geworden. :D
 

Anhänge

  • FullSizeRender-13.jpg
    FullSizeRender-13.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 1.130
Hier mein nächstes Korsett was ich mir anfertigenlasse, mit höherer Oberkante. Einmal in nude zum darunter tragen u d ohne Strumpfhalter und dann kommt noch eins mit Strumpfhalter aus rotem mesh oder roter Spitze. Die spiralstäbe Halter kommen in rot. Ich zeige es aber auch noch wenn es fertig ist. Insgesamt Wird die Taille durchs eintragen noch etwas schmaler. Da verhält sich so ein Teil wie ein Schuh der sich anpasst und bequem wird. Es ist dann wirklich sehr angenehm und mit den Kleidern sieht es wunderschön aus.
Auf dem Bild sieht man nur das probekorsett.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    69,1 KB · Aufrufe: 1.006
Hier mein nächstes Korsett was ich mir anfertigenlasse, mit höherer Oberkante. Einmal in nude zum darunter tragen u d ohne Strumpfhalter und dann kommt noch eins mit Strumpfhalter aus rotem mesh oder roter Spitze. Die spiralstäbe Halter kommen in rot. Ich zeige es aber auch noch wenn es fertig ist. Insgesamt Wird die Taille durchs eintragen noch etwas schmaler. Da verhält sich so ein Teil wie ein Schuh der sich anpasst und bequem wird. Es ist dann wirklich sehr angenehm und mit den Kleidern sieht es wunderschön aus.
Auf dem Bild sieht man nur das probekorsett.

Ich würde gerne das Innenfutter sehen. Danke.
 
Ist der BH hochgeschoben und die Brüste sind im Korsett?
Falls nicht, woher kommt die Korsettfüllung, bzw. ist der BH nicht viel zu eng?

Sie sehen am Oberrand - abseits aller männlichen Phantasie, die seltsame Auswüchse annimmt - nichts weiter als den Rippenbogen, der sich, anders als die Taille, durch das Korsett natürlich nicht schnüren lässt.
 
Ok, ich merke schon, ich halte mich hier zu wenig auf als dass ich den Scherz dahinter entdecken können;)

Das schwarze ist an der Oberkante tiefer geschnitten und daher sieht man den unteren Rippenbogen. Ich schoebe da nichts hoch oder stecke iwo was rein.
 
So schauts dann mit Oberbekleidung aus. Ich Mags sehr gern und auch beim sitzen bleibt alles optimal in Form und ist nicht unbequem.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 1.078
Oben