Meine Erfahrungen mit Dolzer

hi,

also diesen montag war die neue linie noch nicht im verkauf. aber laut herrn schmidt wird es nicht mehr lange dauern.

bin schon sehr gespannt darauf muss ich sagen.

gruß

torsten
 
Dolzer Düsseldorf

Ich hoffe, ich habe nichts überlesen, meine aber, dass es noch keine Erfahrungsberichte über die Filiale in Düsseldorf gibt.

Da ich in Dortmund auf meiner Suche nach einem Anzug mit einem Einreiher mit drei Knöpfen nicht fündig wurde - es gab in drei sogen. "Modehäusern" lediglich zwei Modelle, jeweils vom selben Hersteller, die mir nicht gefielen - erwäge ich einen Gang zu Dolzer in Düsseldorf auf der Steinstraße.

Anscheinend kommt es - wie so häufig - auf die fachliche Kompetenz des Personals an.

Daher meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat ?

Trifft es zu, dass die Anzüge in Tschechien gefertigt werden ?

Viele Grüße,

Bernd
 
Düsseldorf > Essen

Ich war vorgestern bei Dolzer in Essen.
Dort gibt es einen Herren (ein bisschen klein, 3mm Frisur, Name liefere ich nach), der sowohl gelernter Schneider, als auch Diplomdesigner ist.
Vor allem beim Maß nehmen hat man _deutlich_ das Gefühl, dass da einer steht, der weiß was er tut.
 
Vielen Dank für diesen bisher sehr hilfreichen Faden.
Wie ist denn die Qualität der Dolzer Anzüge im Vergleich mit den RTW Anzügen dieser Preisliga einzuschätzen? Insbesondere Boss Black und Co fallen mir ein. Windsor ist vielleicht schon etwas teurer, oder?

Danke und Gruß
Roland
 
Oben