Neuheiten 2015

Hallo Simon,

ich hätte zwei Fragen

1. Kann man bei euch eventuell die Thermo-Einlegesohlen nachbestellen? Es ginge um 2x Modell Moers und 1x St. Gallen. Habe in der Suche nichts gefunden dazu.

2. Kommen die Pferdeledermodell Boston & Chicago wieder?

Viele Grüße

Chicago

Zu 1 ja bitte Email an mich

Zu 2 ja muss noch den LT checken und morgen sag ich Bescheid
 
Aloha,

gerne doch;)

Die administrativen Punkte halten mich aktuell von weiteren Schritten ab.

kein Lager, 90 Tage Lieferzeiten als minimum sind für Händler nicht einfach umzusetzen.

Alternative 1
man bestellt Ware und bekommt die nach 90 Tagen, dann bietet man sie an und wenn erfolgreich wird nachbestellt, wieder 90 Tage Lieferzeit:eek:

Alternative 2
man bestellt Ware und bekommt die nach 90 Tagen, bestellt munter alle 30 Tage Ware nach und bekommt dann nach 90 Tagen die ersten Modelle und alle 30 Tage dann weitere, Problem dabei, wenn die Modelle nicht verkauft werden hast du einen Berg Schuhe im Lager und keinen Verkauf

Alternative 3
man bestellt mal 500 Paar, wartet 90 Tage und freut sich dann oder geht direkt aufs AG

Ich suche einen Weg alle oben aufgeführten Wege besser darzustellen.....
 
Das erklärt auch, warum bei Skoatiebolaget die verschiedenen Größen immer recht schnell ausverkauft sind bzw, warum manche dann nach einer ganzen Zeit wieder verfügbar werden. Wahrscheinlich werden da auch eher wenige Exemplare bestellt, um nicht am Ende auf Schuhe sitzen zu bleiben.
 
90 Tage Lieferzeit

Da versteht dich denke ich jeder, Simon.
Für viele, mich eingeschlossen, die sich mit den Leisten noch nicht auskennen wäre es natürlich vorteilhaft die Leisten in allen gängigen Größen vor Ort in Heidelberg testen zu können. Diese Ungewissheit bezüglich der Passform schreckt mich derzeit bei der Marke noch etwas ab und das hin- und herschicken ins Ausland ist ja auch so eine Sache.
Wäre man erstmal mit Größe und Passform zufrieden, könnten die gesammelten Bestellungen am Monatsende rausgegeben werden aus 90 Tagen Lieferzeit werden 90 Tage Vorfreude ;-)
Just my 2 cents...
 
Da versteht dich denke ich jeder, Simon.
Für viele, mich eingeschlossen, die sich mit den Leisten noch nicht auskennen wäre es natürlich vorteilhaft die Leisten in allen gängigen Größen vor Ort in Heidelberg testen zu können. Diese Ungewissheit bezüglich der Passform schreckt mich derzeit bei der Marke noch etwas ab und das hin- und herschicken ins Ausland ist ja auch so eine Sache.
Wäre man erstmal mit Größe und Passform zufrieden, könnten die gesammelten Bestellungen am Monatsende rausgegeben werden aus 90 Tagen Lieferzeit werden 90 Tage Vorfreude ;-)
Just my 2 cents...

Ich möchte eigentlich weniger die Schuhe im Bestellmodi anbieten sondern schon ordentlich.
Ich mache einen neuen Faden auf für die Carmina Jünger....
 
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. weiterer Modelle , mein Traum wäre noch euer aktueller Loafer bzw String Loafer in dem neuen goldenen oder in braunen Rauleder.
 
Ein Hoch an dieser Stelle auf die neuen Brauntöne bei den Premium-Modellen - die finde ich, zumindest von der Website her, viel interessanter!
 
Oben