Neuheiten 2015

Würde mich über einen Punched Cap Toe auf 348er-Leisten freuen. Gerne in bordeaux-Glattleder, dunkelbraun/kastanie wäre aber auch prima :).
 
Hallo Herr Langer,

wird es denn einige neue Modelle geben? Und können Sie in etwa sagen wann die neue Kollektion kommt? (zumindest grob)?

Würde mich interessieren ob ich noch warten soll ob ggf. was interessantes für mich dabei ist, oder mich woanders umschauen muss

Danke und schöne Grüße
:)

da kommt einiges , einige sind auch schon da, wir werden ab Ende Januar hier wöchentlich News verbreiten, aktuell ist Inventur WSV Vorbereitung und Laden im Büro erneuerung abzuarbeiten....
 
da kommt einiges , einige sind auch schon da, wir werden ab Ende Januar hier wöchentlich News verbreiten, aktuell ist Inventur WSV Vorbereitung und Laden im Büro erneuerung abzuarbeiten....

Sehr verantwortungsvoll von Euch. Nicht auszudenken, was auf den Konten der Mitglieder hier los wäre, wenn es viele schöne neue Schuhe gäbe, während bei SuSu der Outletverkauf läuft. ;)

Im Ernst: Bin gespannt und hab vor, dieses Jahr mal nach Heidelberg zu kommen und mich beraten zu lassen.
 
Einlegesohle, Pferdeleder-Halbschuhe

Hallo Simon,

ich hätte zwei Fragen

1. Kann man bei euch eventuell die Thermo-Einlegesohlen nachbestellen? Es ginge um 2x Modell Moers und 1x St. Gallen. Habe in der Suche nichts gefunden dazu.

2. Kommen die Pferdeledermodell Boston & Chicago wieder?

Viele Grüße

Chicago
 
Oben