Neuheiten 2015

Danke! Kommt der "Brunn" auch noch in braun rein? Schwarze Schuhe gefallen mir zu meiner doch recht casual gearteten Alltagskleidung nicht so. Falls nicht, überlege ich mal, ob ich mich mit dem Ried anfreunden könnte. Welche Größe wäre, von Loake Capital 8.5F ausgehend, auf dem L&M 348-Leisten anzuraten?


Ich würde einfach versuchen, das als Kompliment zu sehen. Ihr habt stark vorgelegt, das weckt jetzt Erwartungen. :)


Ändert sich am München noch etwas außer dem etwas flacheren Leisten?

Moin,
Brunn nur in schwarz, 348 ne 1/2 kleiner als Capital sollte passen, Ried wäre dann richtig wenn braun.

Der neue München bekommt leichte optische Anpassungen aber nur sehr leichte.
 
War gestern in Palma und bin leider daran verzweifelt das kein Simpson in 10 1/2 da war, welcher mir gefallen hätte. Was sonst aber auf breiteren Leisten angeboten wurde, dass war wirklich schön. Ich drücke als fest die Daumen, dass das was wird, lieber Simon.
 
Hi Simon,

bin sehr gespannt, was genau da auf uns zu kommt :D

Wird es irgendein Modell mit einem "chiseled toe" a la G&G geben (also einer zulaufenden, leicht eckigen Spitze - wie auch immer man das genau nennt)?

Hast Du auch mal über die Marke Carlos Santos nachgedacht (natürlich nur für den Fall, dass Carmina nicht kommt...)? Ich habe keine Erfahrung damit, aber vom Anschauen/Anschauen her scheinen sie mir gut zu sein. Und schön sehen sie auch aus :D
 
Ab wann wird es denn konkret was zu kaufen/sehen geben? Erst 2015!?? Das ist noch so lang hin...
So vorab hier im Stilmagazin mal plaudern auf was wir uns gefasst machen können wäre doch gut, oder? :)

Vielleicht gibt es auch den "Dresden" in hellbraunem Rauleder!? ;)
 
Ab wann wird es denn konkret was zu kaufen/sehen geben? Erst 2015!?? Das ist noch so lang hin...
So vorab hier im Stilmagazin mal plaudern auf was wir uns gefasst machen können wäre doch gut, oder? :)

Vielleicht gibt es auch den "Dresden" in hellbraunem Rauleder!? ;)

Du bist neugierig und sehr ungeduldig:)

Ich im Packstress ;)

Kommt Weihnachten , kommt auch bald 2015:D
 
Oben