One night in Paris - wo kann man schöne Schuhe anprobieren?

Hallo Penhalington,

es soll zwei Ladenlokale in Paris geben. Eines davon stellt die speielle Pariser Kollektion von C&J aus. Dort gibt es auch bis Ende 2024 die Aktion mit den Chukka-Boot für 650€, denn man sich selbst MTO zusammenstellen kann. Ich werde mir beide Ladenlokale, den großen Flagship Store und das kleine Landelokal für die Pariser Kollektion, genauer anschauen.

Monmaitre ist das Vergnügungsviertel, nicht wahr?

Weston, Carmina, Septieme Largeur stehen ebenfalls auf dem Touristenprogram.

Euch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

Pascal
Fürs Vergnügen gehts nach Pigalle (in der Nachbarschaft). Montmartre war mal Künstlerviertel und ist heute eher Touristenattraktion.
 
Aubercy und Altan sind Pariser Klassiker. Paraboot und Heschung haben in Paris auch mehrere Boutiquen. Daneben noch Loding, Bexley, Emling und Finsbury als preiswertere Marken.

Bei den nicht markengebundenen Geschäften hat Anatomica viele Alden Modelle auf dem Modified Leisten, Upper Shoes und British Shoes haben auch ein breites Programm. Vielleich noch Marc Guyot.

Ansonsten mal bei Simon Crompton vorbeischauen, der hat sicher einen Einkaufsführer für Paris.
 
Aubercy und Altan sind Pariser Klassiker. Paraboot und Heschung haben in Paris auch mehrere Boutiquen. Daneben noch Loding, Bexley, Emling und Finsbury als preiswertere Marken.

Bei den nicht markengebundenen Geschäften hat Anatomica viele Alden Modelle auf dem Modified Leisten, Upper Shoes und British Shoes haben auch ein breites Programm. Vielleich noch Marc Guyot.

Ansonsten mal bei Simon Crompton vorbeischauen, der hat sicher einen Einkaufsführer für Paris.
Hallo Knickerbocker,

ich vermute Du meinst mit Simon Crompton den Blogger von "Permanent Style" mit seinem satorialen Einkaufsleitfaden für Metropolen weltweit:

https://www.permanentstyle.com/2019/07/paris-a-sartorial-shopping-guide.html

Danke für Eure Tipps und herzliche Grüße

Pascal
 
So Fotos und so sind eigentlich nicht mein Ding. Ich bin ja auch weit entfernt von Instragram und Co.

Mal sehen, mein Handy hat so eine Kamera die man vielleicht mal für sowas nutzen könnte oder so....;-)

Herzliche Grüße

Pascal
 
Oben