Passform Beurteilung Sammelthread

Ärmel finde ich etwas kurz, aber das ist irgendwie eine Art Markenzeichen von SS.
Die Hose könnte evtl. ein Stück gekürzt werden, das kann man auf den Bildern schlecht erkennen.
Ansonsten kann man das aus meiner Sicht so tragen.
Das Hemd, das Sie auf den Bildern tragen, hat deutlich zu kurze Ärmel.

vielen Dank. Die Hose muss definitiv etwas gekürzt werden. Die Ärmel sind gerade so noch in Ordnung, finde ich. Hemd ist klar^^

Hose etwas kürzen, aber zu kurz ist die nicht, die staut sich ja unten noch relativ viel.
 
Ausprobieren. Glaubensfrage? Ich würde zu burgundy neigen.

Falls es Cordovan sein sollte: ich hab mit farbloser Cordovanpflege keine guten Erfahrungen ("heller Stau" in Gehfalten) gemacht - vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht...
 
Jop, Simpson. Nur nehme ich für burgunderfarbene Schuhe nun farblose Creme und Wachs, oder burgunderfarbende ?

Den hab ich auch noch auf der Liste :) Wäre allerdings mein erster Halbschuh-Simpson, das lässt mich hadern. Die Chelseas passen mir problemlos.

Ich würde zur farblich passenden Pflege tendieren und die Creme zuerst "an verdeckter Stelle" ausprobieren.
 
Im Folgenden mal meine neuste und erste Bestellung von Susu. Bitte um Bewertungen bzw. Empfehlungen was für andere Größen ich evtl. noch in Betracht ziehen sollte.

Lazio 98
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

York 98

5y.jpg
6y.jpg
7y.jpg

Lazio 102
(sichtbar zu groß, allerdings auch am bequemsten und vor allem die Hose passt vom Umfang her, gerade auch im Sitzen….)

8l.jpg
9l.jpg
10l.jpg


Napoli 98

11n.jpg
12n.jpg
13n.jpg
 
Lazio und Napoli 98 am Besten
Hose bei beiden kürzen, sonst ok
Ärmel bei beiden Kürzen, Lazio 1, Napoli 1,5 cm von den Bildern her (sollte trotz durchknöpfbar machbar sein)
Bilder am Rücken sind schwer von der Ferne abzuschätzen, würde bei Lazio fast versuchen mal entlang des Rückens etwas rauszulassen.
Napoli sieht hinten generell gut aus (kleine Nackenfalte), aber Schultern sehen hinten böse aus - könnte ein K.O. - Kriterium sein

Wenn die Schultern beim Napoli passen -> Napoli
Sonst: Beim Lazio am Rücken arbeiten
Würde erstmal keine anderen Schnitte empfehlen, wenn du mehr ausgeben willst, kannst du dir LaSpalla in Langgröße anschaun.
 
Oben