PINGUINE in der LOGE

Autsch. Um und über 30 Grad am 3.
Ob ich in T-Shirt und Shorts kommen kann wenn es vor Ort eine Umziehmöglichkeit gibt...? In jedem Fall: die Location sollte idealerweise klimatisiert sein.

Nikolaus "nordisches Blut" Haus
 
Ich bekomme am Freitag Besuch aus Leipzig. Mit Mannheim wird es deshalb bei mir leider nichts. Euch wünsche ich einen schönen Abend.
Mit besten Grüße
der rüganer
 
Geht leider doch nicht. Meine liebe Frau hat unseren gemeinsamen Kalender mit "falschen"Daten gefüttert [emoji33][emoji27]

Schade!

So: hier mal die Liste der 5 Teilnehmer, die sich laut Doodle nächsten Freitag in Mannheim einfinden wollen:

Mr Duke
Flambo
SCM
Nikolaus Haus
meine Wenigkeit

Rüganer und Möfter sind zwar auf Doodle eingetragen, ich habe aber verstanden, das Ihr nicht kommen könnt ?

Entgegen unserer sonstigen Gepflogenheiten werde ich bei 35 Grad keinen schwarzen Smoking tragen, sondern einen weißen Leinen/Seide Anzug mit Fliege.

Als Ort steht das Syte Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs: http://www.sytehotel.de/

Viele Grüße,
EL
 
Ggf. komme ich doch noch mit dazu, da ich an dem Abend mit einem Kunden in MA zum Essen bin- so spät dürfte das nicht werden und Sicht habe ich dann keinen Smoking an[emoji6]
 
Mr Duke

Flambo

SCM

Nikolaus Haus

meine Wenigkeit


Wenn kein Widerspruch kommt habe ich, wie erwähnt, noch meine Gattin dabei.
33-36 Grad und Smoking - meine Herren. Nur die Harten kommen in den Garten. Wenn ich unterwegs zusammenklappe erwarte ich einen gesammelten Hospitalbesuch! Mitbringselidee: anständiger Morgenmantel, krankenhaustauglich...
 
Oben