Simon Langer
Well-Known Member
Negatives Feedback gibt es diesmal leider auch:
Leider hat es das Team wieder nicht geschafft den "c/o" Teil der Adresse mit auf den Aufkleber zu packen. Zum Glück ist das Paket trotzdem bei mir angekommen. Irgendwo ist hier ein Fehler passiert, entweder bei mir, im Shopsystem oder bei den Mitarbeitern ...
Die 2. Adresszeile wird übrigens auch nicht an Paypal übermittelt. Evtl. liegt auch hier schon der Fehler.
Die Qualität der Schuhspanner scheint auch nachgelassen zu haben bzw. zu schwanken. War mir schon im letzten Paket aufgefallen, wurde jetzt aber nochaml bestätigt. Teilweise sind die Gelenke recht schwergängig (vor allem im Vergleich zu früher), so dass ich die Spanner kaum in und aus den Schuhen bekomme. Zum Glück kann ich hier mit den alten Bestellungen durchtauschen
Paypal garantiert nur Zahlungen wenn die hinterlegte Adresse auch Lieferadresse ist, was ja Sinn macht wegen Betrugsversuchen, aber egal, schick mir mal die letzten 4 Ziffern der Bestelnummer, das Problem deiner Lieferadresse merze ich morgen mal aus
Wenns halt dein Fehler war, kann ich auch nix machen, wenn wir es verbocken richte ich es morgen.
Schuhspanner retour wenn sie nicht gehen, oder ein klein wenig hin und her biegen um es gangbar zu machen. Wir kennen dieses Thema, aber bis das in der Produktion umgesetzt ist und geändert, da vergehen mal Schlappe 6 Monate bis alles wieder "neu" ist.