schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Das ist mal kundenfreundlich, Respekt!

Ich bin mit meinen beiden sehr zufrieden, komplett anders als shibumi, aber trotzdem tolle Qualität, eventuelle returns bitte online stellen, gibt bestimmt Abnehmer :D
 
Wie siehts denn mit EST-Nachschub aus? Konkret das white kaki linen?

Gruß Buckminster
 
Hallo!

Mittlerweile habe ich schon einige Nachrichten bekommen und allgemein im Forum gelesen und insgesamt herrschen gemischte Gefühle.

Den einen gefällt es und den anderen nicht. Es bring mir nicht viel, wenn es einige von euch nicht gefällt, schließlich möchte ich ja einen glücklichen und wiederkehrenden Kundenstamm :)

Von daher kann wirklich jeder der nicht zufrieden ist, seine Shantung zurück schicken und bekommt natürlich sein Geld wieder!

Es tut mir natürlich leid für die Unangenehmigkeiten, ich habe wirklich nur mein bestes versucht und werde natürlich weiter machen und versuchen hoffentlich für alle schöne neue Produkte zu finden!


Ich habe auch zwei und werde sie behalten. Vor allen weil ich ungern zurück gebe, wenngleich ich sie mir anders vorgestellt habe. Es ist mMn weniger das Material als der Glanz bzw. der Effekt. Es scheint als ob jemand mit einem beigen Glanzspray drüber gegangen wäre.
 
Ich habe auch zwei und werde sie behalten. Vor allen weil ich ungern zurück gebe, wenngleich ich sie mir anders vorgestellt habe. Es ist mMn weniger das Material als der Glanz bzw. der Effekt. Es scheint als ob jemand mit einem beigen Glanzspray drüber gegangen wäre.

Ich muss dir zustimmen Herbert. Der Glanz ist am "störendsten". Gebe die Krawatten auch nur sehr ungerne zurück. Aber ich habe mir einfach was ganz anderes vorgestellt.
 
Also ich muss sagen, dass ich den besagten Glanz auch nicht erwartet hatte, er mir aber supergut gefällt. Vor allem die rote changiert sehr interessant, während die grüne kaum glänzt.
Danke Anny :D
 
Oben