schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Hallo Anny,

dein Postfach ist voll. Aber danke für die Nachfrage, es hat alles wunderbar geklappt mit der letzten Bestellung. :)
 
Weiß jemand was über den Verbleib von Anny? Macht mich langsam doch stutzig, dass das Postfach voll ist, er seit fast einem Monat nicht mehr gepostet hat und ich auch schon länger auf eine Reaktion warte. Hoffe ihm geht's gut?

@ Anny: Alles in Ordnung? Kann man dir was gutes tun?
 
Weiß jemand was über den Verbleib von Anny? Macht mich langsam doch stutzig, dass das Postfach voll ist, er seit fast einem Monat nicht mehr gepostet hat und ich auch schon länger auf eine Reaktion warte. Hoffe ihm geht's gut?

@ Anny: Alles in Ordnung? Kann man dir was gutes tun?
Er hat mir heute Abend und gestern geschrieben.
 
Es ist alles okay :) Tut mir leid, wenn mein Postfach immer voll ist, dabei lösche ich wirklich regelmässig alle unwichtigen Nachrichten.

Da aber noch vieles mit der Shantungaktion zutun hat, kann ich noch nicht alle Nachrichten löschen, von daher wird mein Postfach immer wieder schnell voll und es passiert, dass ich dadurch schnell einige Nachrichten überlese :(

Ihr könnt mir aber gerne per Mail schreiben shop@schirwan.de.
 
Nur als Tipp generell: man kann die Nachrichten als xml exportieren, das nutze ich zur Archivierung immer.
 
Ist ein reinweißes Leinen-Einstecktuch in Zukunft geplant? Die farbige Kante in khaki gefällt mir leider eher weniger. Aber ansonsten findet man einige schöne Tücher und auch die ein oder andere Krawatte, die mich anspricht, aber leider ausverkauft ist. Nun gut, ich kann warten. :)
 
Still ist es geworden und schon gibt es auch kleine Neuigkeiten.

Die ausverkaufte Produkte sind unterwegs nach Deutschland, ebenso gibt es jetzt neue Produkte und zwar Socken vom Modelabel 'von Jungfeld'. Ende Juli wird es im Shop die gleichen Farben auch als Kniestrümpfe geben!

http://www.schirwan.de/collections/socken

- Mit handgekettelter Spitze um Druckstellen zu vermeiden
- Verstärkung in den Belastungszonen
- 98% Baumwolle und 2% Elasten für besten Tragekomfort
- Made in Germany


In drei verschiedene Größen: 39-41, 42-44 und 45-47
 

Anhänge

  • Hampshire final.jpg
    Hampshire final.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 466
Oben