schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Also der Service ist an Geschwindigkeit nicht zu überbieten. Vorgestern bestellt und gestern war das Paket bereits im Briefkasten. :)
Die Krawatte sah sehr gut aus, farblich sogar noch einen Tick schöner als auf der Homepage und auch liebevoll verpackt. Vielen Dank.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch meine bestellte Krawatte aus Grenadine kam mit Höchsttempo und einem handschriftlichen Gruß an. Eine Aussage zur Qualität kann ich allerdings noch nicht anstellen. Ich warte noch auf eine Lieferung von Chipp Neckwear, dann kann ich vergleichen :)
 
Zunächst einmal vielen Dank für dieses Feedback :)

Ich kann euch mitteilen, dass ein Großteil der ausverkauften Ware wieder zu haben ist, ebenso gibt es neue Strickkrawatten und neue Leinen Einstecktücher.

Genaueres unter www.schirwan.de
 
Wird es auch in Zukunft Krawatten geben, die etwas breiter sind? Ich habe mittlerweile eigentlich 8,5cm für mich als untere Grenze festgelegt. ;)
 
Also es wird voraussichtlich 8,8 cm breite Grenadine in Burgunder, Grün und Navy geben. Je nach dem wie es sich verkauft würde ich das Angebot erweitern :)

Aber vor April ist leider nichts zu machen. Ansonsten bin ich für weitere Ideen und Wünsche offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es schön, wenn auch extra lange Binder, d.h. solche mit einer Länge von mehr als 165 cm, ins Sortiment aufgenommen werden würden.

Vielleicht lohnt sich ja schon ein Versuchsballon mit der bisher bestverkauften Farbvariante.

Gruß,

Enthusiast

Also es wird voraussichtlich 8,8 cm breite Grenadine in Burgunder, Grün und Navy geben. Je nach dem wie es sich verkauft würde ich das Angebot erweitern :)

Aber vor April ist leider nichts zu machen. Ansonsten bin ich für weitere Ideen und Wünsche offen!
 
Oben