schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Also es wird voraussichtlich 8,8 cm breite Grenadine in Burgunder, Grün und Navy geben. Je nach dem wie es sich verkauft würde ich das Angebot erweitern :)

Aber vor April ist leider nichts zu machen. Ansonsten bin ich für weitere Ideen und Wünsche offen!

Auf diese Krawatten bin ich sehr gespannt. :) Die momentan verfügbaren 8cm sind mir ebenfalls zu schmal.
 
Das waren jetzt doch einige Wünsche :D Alle direkt zu erfüllen, wird wohl nicht sofort möglich sein. Das erste Projekt werden die breiten Grenadine sein.
Ebenso versuche ich in Erfahrung zu bringen, wie es mit Shantung Krawatten aussieht.
 
Kleine Aktion für dieses schöne Wetter, bis zum 21.3 mit dem Code "Spring2014" die Versandkosten sparen, gilt auch für Österreich&Schweiz.

Die breiten Grenadine werden Mitte/Ende April erhältlich sein, vorläufig in den Farben Burgunder, Navy und Grün!
 
Kleine Aktion für dieses schöne Wetter, bis zum 21.3 mit dem Code "Spring2014" die Versandkosten sparen, gilt auch für Österreich&Schweiz.

Die breiten Grenadine werden Mitte/Ende April erhältlich sein, vorläufig in den Farben Burgunder, Navy und Grün!

Hat bei mir vorhin nicht funktioniert - hab´ich was falsch gemacht?
Wurscht; wichtiger wäre mir, daß die Tücher schnell auf den Weg kommen.
Verschickst Du tagesaktuell?

Gruß
Armin
 
Hat bei mir vorhin nicht funktioniert - hab´ich was falsch gemacht?
Wurscht; wichtiger wäre mir, daß die Tücher schnell auf den Weg kommen.
Verschickst Du tagesaktuell?

Gruß
Armin

Hey Armin,

ich habe es selber gerade gesehen und den Fehler sofort verbessert.
Die Versandkosten habe ich Dir abgezogen. Die Ware geht heute noch raus, sodass es morgen, spätestens übermorgen bei Dir ist!
 
Das linnene EST mit floralen Muster war einfach zu schön...:eek: ich konnte nicht wiederstehen!
 
Oben