Serie: Suits

Ich fand die 3 Season schon nicht mehr so gut wie 1 und 2.
Bin jetzt auf Season 4 gespannt.
Schau sie aber in Deutsch, im Original ist sie mir zu schwierig und damit zu anstrengend.

Wenn man ein paar Folgen auf Englisch gesehen hat, kommt das einem gar nicht mehr schwierig vor, ganz im Gegenteil.

Das schafft mMn eine authentische Szenerie, im Englischen sind dann doch ein paar Key-Situationen/-Ausdrücke verständlicher als im Deutschen.

Sei weiterhin auf die 4. Season gespannt, sie birgt einiges an Spannung, ich freue mich auf jede neue Episode, die Mittwochs ausgestrahlt wird.^^
 
Please, darüber müssen wir nicht diskutieren, Harvey ist einfach genial.^^

Was die Kleidung angeht auf jeden Fall, aber wenn ich auf diesem Niveau einen Anwalt engagieren würde (bzw. mir überhaupt leisten könnte :eek:), würde ich mir doch lieber jemanden wünschen, der sich mehr um den Mandanten als um die eigenen Grabenkämpfe kümmern würde.

Ändert nichts daran, dass die Serie sehr viel Spass macht.
 
Was die Kleidung angeht auf jeden Fall, aber wenn ich auf diesem Niveau einen Anwalt engagieren würde (bzw. mir überhaupt leisten könnte :eek:), würde ich mir doch lieber jemanden wünschen, der sich mehr um den Mandanten als um die eigenen Grabenkämpfe kümmern würde.

Ändert nichts daran, dass die Serie sehr viel Spass macht.

Ja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Da gefällt mir z.B. Louis wieder mehr. Der gewinnt, aber der gewinnt für den Mandanten und nicht für sich selbst - so empfinde ich zumindest.
 
Was mir an der Serie am meisten gefällt ist das abschätzigen Grunzen meiner Frau, wenn ich (erneut) darauf hinweise, dass Harvey in Rückblicken keine aufsteigenden Revers trägt, oder dass das Outfit von Person X bescheuert ist, weil gestreifter Anzug, Karohemd und knallbunte Paisley-Krawatte :D
 
die serie hat stark begonnen, dann aber abgebaut. es ist zuviel soap mittlerweile mit dieser extremen binnenfokussierung mittlerweile und der ultra nervigen rachel-mike nummer.

in meinen augen haben sie einfach ein paar zuviele hämmer zu früh gezogen. anstatt sauber die charaktere und deren zwischenmenschliche beziehungen weiterzuentwickeln. so folgt ein an den haaren herbeigezogener GAU den nächsten. mike ist parallel so ein pseudomoralischer nervfaktor. und jessica könnte man auch einen besen in die hand geben, dass sie einfach wegfliegt... louis ist lustig, teils dann aber einfach zuviel dummer klamauk.

auch wenn es jüngst wieder etwas bergauf ging: genaugenommen schaue ich die serie nur noch wegen harvey. und der umwerfenden donna.
 
die serie hat stark begonnen, dann aber abgebaut. es ist zuviel soap mittlerweile mit dieser extremen binnenfokussierung mittlerweile und der ultra nervigen rachel-mike nummer.

in meinen augen haben sie einfach ein paar zuviele hämmer zu früh gezogen. anstatt sauber die charaktere und deren zwischenmenschliche beziehungen weiterzuentwickeln. so folgt ein an den haaren herbeigezogener GAU den nächsten. mike ist parallel so ein pseudomoralischer nervfaktor. und jessica könnte man auch einen besen in die hand geben, dass sie einfach wegfliegt... louis ist lustig, teils dann aber einfach zuviel dummer klamauk.

auch wenn es jüngst wieder etwas bergauf ging: genaugenommen schaue ich die serie nur noch wegen harvey. und der umwerfenden donna.


Also aus den zwei Gründen, die sonst jeden anderen bewegen.^^
 
Oben