Serie: Suits

Naja ein Trailer ist ja schon online.. Aber viel mehr als diese kurios zusammen geschnittenen 20 sek lässt sich leider nicht finden.. Paar Presse Bilder noch..
 
Insgesamt sehr coole Serie, die aber meiner Meinung nach ein großes Problem hat: sie ist sehr vorausschaubar (nimmt Spannung). Mir gefallen die Charaktere sehr gut, sie harmonieren sehr gut zusammen. Interessant ist auch noch zu wissen, dass Donna & Harvey im echten Leben schon lange beste Freunde sind und Harvey mit Zoe verheiratet ist ;-). Der Score ist auch nett, wird mit der Zeit immer besser.

Für mich ist die Besetzung Donna & Harvey brilliant ausgesucht und sehr stark gespielt. Mittwoch dann die vorerst letzte Folge inhalieren, ehe wir 1 (!!!) Jahr warten müssen ... :eek:
 
Fand die Serie anfangs echt genial, hat aber wie ich finde ab Mitte/Ende der 2. Staffel stark nachgelassen und die 3. war nicht wirklich toll. Hoffe, die 4. Staffel wird wieder ne Ecke besser.
 
@Geizgallus

Absolut korrekt. Im Winter, ein genaues Datum wurde vom Sender bisher nicht genannt, wird die 4.Staffel um Folge 11-16 fortgesetzt. Eine 5.Staffel wurde ebenfalls vom Sender bestätigt :)

@hkiride
dein kalter Entzug wird also nicht sooooo dramatisch ausfallen :D
 
Oben