Shirt Porn

Noch was cooles gefunden:

Fast das gleiche habe ich am Donnerstag bei Michael Jondral gesehen – aus Denim. Sah auch sehr gut aus. Am Kragen würde mich die für diese starke Spreizung (meines Erachtens) viel zu große Sperrweite stören, an den an sich schönen Cocktail-Manschetten der reißbrettartige Übergang von der Deck- zur Innenmanschette. Alles in allem aber wirklich super!
 
Falls ich die Inspiration für das Hemd bei MJ war, werde ich natürlich Tantiemen verlangen.
Die Manschetten sind (logischerweise) zusammengefaltet im Karton etwas störrisch, aber ich werde sie wohl demnächst weicher ordern auch wenn in 3D alles natürlich aussieht.
Die lustige Sperrweite hat bei Finamore aber Tradition, es sieht teilweise wirklich daneben aus (also im Trockendock), getragen jedoch ganz anders, dazu hab ich auch noch ein sehr gutes Bild (kommt wenn Akku von Telefon leer ist und ih aufsten MUSS).
 
Das sehe ich ähnlich, mit Krawatte sieht die Sperrweite gut aus. In Denim stelle ich mir das super interessant vor. Zum Baumwollanzug...sensationell!
 
Danke zusammen! Bei den italienischen Hemdenherstellern habe ich ein großes Wissensdefizit ;) Kennt jmd. Bezugsquellen in Hamburg?
 
Oben