Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Keine Ursache!
Nun bin ich nur noch auf die Ergebnisse gespannt...

Deine Schuhe werden genauso duften wie die Artist Palette Creme - auch ein Novum, das hatte ich so zuvor noch nicht erlebt.
Polieren kannst Du die Schuhe nach dem Eincremen übrigens mit der (lockeren) Hand.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlung

Statt 2 % bis 5 % des Gesamtpreises an Bezahldienstleister zu zahlen macht es mehr Sinn dem Kunden bei Vorkasse Skonto zu gewähren:
Ab 30.- € Warenwert bei Bezahlung per Banküberweisung gibt es daher ab sofort
3 % Skonto

PayPal und PayPal EXPRESS werden natürlich weiter angeboten.

Registierte Kunden können sich ihren "Wunschzettel" als Merkliste anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Hexennacht bekam ich nicht so hin wie ich es eigentlich vorhatte.

Anwendung der "odd" Reparaturcreme aus der Standartserie von Columbus, die nicht auf dem europäischen Markt erhältlich ist.
Hier gibt es nur die Boot Black-Serie - der Arbeitsablauf ist fast identisch mit der Ausnahme, dass man bei der BB-Reparaturcreme
keinen Filler sondern direkt die farblich passende Reparaturcreme aufträgt.

https://www.youtube.com/watch?v=H7Exyy0ygkk

Derzeit ist die Reparaturcreme in Schwarz leider ausverkauft - ich werde sie morgen per EMS in Japan bestellen;
zur Not kann ich jemanden mit einer Creme aus einem Set aushelfen.
Coffee und Chocolate sind auch nur noch 1 X auf Lager resp. 2 X, dann ohne Box.
 
Puh, ich hoffe die heute mittag bestellte ist noch vor japanischem Nachschub lieferbar. Bin schon sehr gespannt ...
 
Wenn dieses Paket in die Nähe von Köln ;) geht, dann befindet sie sich in der Rolle Sandpapier und kommt morgen an.

Tipp:
Die Tube ist verschlossen - beim Durchstoßen der Alukappe möglichst keinen Druck auf die Tube selbst ausüben....denn man braucht sehr wenig.
Sandpapier liegt also dabei in P400, P800 und P1200 - Taschenmesser bereitlegen oder ein Klingenmesser mit schmaler Klinge
wie man sie auf dem Schreibtisch benutzt und Lederreinger, und schon kann es morgen losgehen mit den 2 Arbeitsgängen.
(Wie im Video gezeigt aber zweimal mit ein- und derselben Rep. Cream).
Das Feineinschleifen erfolgt dann während dem Eincremen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ein anderes Päckchen mit BB-Produkten rollt gerade durch die Republik bis in den ganz hohen Norden. Vorangegangen ist eine sehr intensive Beratung per Mail am Wochenende, für die ich mich hier ganz herzlich bedanke!


Erwartungsvolle Grüße aus Eckernförde,


Moist von Lipwig
 
Oben