Stilmagazin Gutscheincode am 06.12.2012

Ich habs versucht. Leider passen weder München noch Garmisch :mad:
München ginge mit Einlegesohlen und dicken Socken. Im Kombination mit dem Lammfell sind die Schuhe dann aber nicht mehr alltagstauglich (bei 8h im Büro akute Schweißfussgefahr). Die L&Ms sind wie die Loakes, welche ich probiert habe (Aldwych und Savoy) einfach zu voluminös im Vorderfussbereich für mich. Wirklich schade!

@Simon: ein paar Modelle auf schmalem Leisten mit flachem Spann, das wünsch ich mir...
 
Ich habs versucht. Leider passen weder München noch Garmisch :mad:
München ginge mit Einlegesohlen und dicken Socken. Im Kombination mit dem Lammfell sind die Schuhe dann aber nicht mehr alltagstauglich (bei 8h im Büro akute Schweißfussgefahr). Die L&Ms sind wie die Loakes, welche ich probiert habe (Aldwych und Savoy) einfach zu voluminös im Vorderfussbereich für mich. Wirklich schade!

@Simon: ein paar Modelle auf schmalem Leisten mit flachem Spann, das wünsch ich mir...
Dann probier den Brixen. Ich hab den Savoy mitbestellt und der ist mir zu weit am Fußballen (muss zurück gegeben werden).

Der Brixen mit Lammfell ist ein guter Kompromiss. Die passen mir ziemlich gut, mit etwas dickeren Socken nahezu perfekt, auch vom Spann her.

Ich weiß jetzt nicht, ob dein Spann flacher ist als meiner. Zum Vergleich: Savoy hinterlässt bei mir beim zuschnüren ein kleines V.
 
München ginge mit Einlegesohlen und dicken Socken. Im Kombination mit dem Lammfell sind die Schuhe dann aber nicht mehr alltagstauglich (bei 8h im Büro akute Schweißfussgefahr)....

Tipp: Man kann Schuhe im Büro einmal ausziehen und die Einlegesohlen heraus nehmen. ;)
So mache ich es dieser Tage immer wieder.
 
Tipp: Man kann Schuhe im Büro einmal ausziehen und die Einlegesohlen heraus nehmen. ;)
So mache ich es dieser Tage immer wieder.
Klar gibts Workarounds. Und zum Mittagessen wieder reinlegen. Da kann ich ja gleich Hausschuhe mit ins Büro nehmen...

Also nein, dafür sind die Schuhe dann doch noch zu teuer und ich zu bequem.
 
Klar gibts Workarounds. Und zum Mittagessen wieder reinlegen. Da kann ich ja gleich Hausschuhe mit ins Büro nehmen...

Also nein, dafür sind die Schuhe dann doch noch zu teuer und ich zu bequem.

Ok, wenn man sie zwischendurch wieder einlegen muss, macht es schon weniger Sinn.
Da wir täglich Essen geliefert bekommen, muss ich nicht raus, daher geht es bei mir. ;)
 
Ist es normal, dass ich zwar am 6.12. direkt um 00.05 Uhr oder so bestellt, aber bislang immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe? Hatte vorgestern telefonisch nachgefragt, da meinte die Dame, die Ware sei für mich reserviert (also am Lager) und sollte Ende der Woche bei mir eintreffen, es gäbe derzeit sehr viel zu tun (kann ich natürlich gut verstehen). Die AB sollte ich umgehend erhalten, meinte sie, bislang ist aber immer noch nix da. Auf der anderen Seite sehe ich hier die vielen positiven Rückmeldungen zu teilweise bereits in der letzten Woche erhaltener Ware und frage mich, ob ich vielleicht doch irgend etwas falsch gemacht habe:confused:

Nein nichts falsch gemacht, die Ware steht noch auf dem "Sondertisch" und wird von mir persönlich geprüft, das wußte die Kollegin nicht, sind ja nicht alle im Stilmagazin. Am besten ist es bei gezielten Nachfragen, mich persönlich zu verlangen. In deinem Fall, hatte ich die persönliche Nachfrage ja per Email beantwortet, mich hat dann gewundert, das ich die Bestellung nach Nikolausrabatt direkt nochmal erhalten hatte. Dies dann noch im Zusammenhang mit den Kommentaren, die hier irgendwo anders stehen. Da hatte ich dann auf die Bestellung, (leider nur händisch) geschrieben, bevor die Bestellung rausgeht, muss ich diese prüfen vor Versand. Dies werde ich heute schaffen und dann eine Mail absenden mit dem Sachverhalt ob die Ware raus gehen kann oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist auch mein Packerl angekommen! Die Schuhe sind wunderschön und passen perfekt, werden gerade in der Wohnung eingetragen. Nur die Swims muß ich leider umtauschen: nachdem ich eine Zeit lang vergeblich versucht hatte, sie über meine Oxfords zu stülpen kam ich auf die Idee, auf die Größe zu schauen; siehe da, 6-7,5 ist einfach zu klein. Aber das ist kein Problem, ich freue mich ohnehin schon genug über mein erstes Paar Doppelmonks! :D

Danke nochmals für die Aktion und liebe Grüße
Gerhard
 
Oben