Stilmagazin Gutscheincode am 06.12.2012

So. Erledigt.

Herzlichen Dank an Simon für die prompte Lieferung der Barker Chelseys in der kaum denkbaren, geschweige lieferbaren Größe GB 5,5.
Obwohl die Boots ein Weihnachtsgeschenk werden mussten sie natürlich anprobiert werden. Sie passen einwandfrei. Heute habe ich sie beim "Mister Minit" meines Vertrauens, äh, beim Schuster abgeholt, der Gummischutzsohlen aufgeklebt hat und ganz begeistert von der Qualität der Schühchen war und "sowas lange nicht mehr in den Händen" hatte.

Ich mag zwar diese Gummilappen nicht aber Frauchen muss sowas unbedingt haben wegen der ständigen Glättegefahr in Deutschland (Köln!!!).

Jetzt kann Weihnachten kommen!
 
Bei mir hat heute auch der "Offizielle Partner des Weihnachtsmannes" (so schreiben die tatsächlich auf ihre Autos, man möchte sich fremdschämen) geklingelt und nun freue ich mich über meine dunkelbraunen Velours-Chukkas (Loake Pimlico). :)
 
Simon, kannst du mir evtl. kurz eine PN schicken, wann die Schuhe in etwa ankommen? Als lieferzeit waren 2 Wochen angegeben, eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. :(
 
Vielen herzlichen Dank auch nochmal von meiner Seite!!!! Die Loake 1880 Strand sind wunderbar und mit diesem Preisnachlass glänzen sie noch schöner ;). Danke für die tolle Abwicklung und die kulante rückwirkende Rabattgewährung!!!
 
Hab ne kurze Frage:
Ich hab meine unterzeichnete Ausfuhrbescheinigung und wunder mich, ob ich den Brief mit ihr an das Versandbüro oder an das Ladengeschäft in der Akademiestrasse schicken soll (habe die Schuhe online bestellt und im Laden abgeholt)?
Geht im Prinzip nur darum euch Aufwand zu ersparen.
 
Hab ne kurze Frage:
Ich hab meine unterzeichnete Ausfuhrbescheinigung und wunder mich, ob ich den Brief mit ihr an das Versandbüro oder an das Ladengeschäft in der Akademiestrasse schicken soll (habe die Schuhe online bestellt und im Laden abgeholt)?
Geht im Prinzip nur darum euch Aufwand zu ersparen.
 
Hab ne kurze Frage:
Ich hab meine unterzeichnete Ausfuhrbescheinigung und wunder mich, ob ich den Brief mit ihr an das Versandbüro oder an das Ladengeschäft in der Akademiestrasse schicken soll (habe die Schuhe online bestellt und im Laden abgeholt)?
Geht im Prinzip nur darum euch Aufwand zu ersparen.

Versandbereite bitte
 
Oben