Stilmagazin Treffen in Berlin am 14.Mai?

Also nachdem es mit dem Treffen in Berlin ja bislang nicht so ganz klappte: Ich werde nächste Woche (13. - 16.) in der Hauptstadt weilen - wenn Interesse besteht könnten wir gerne einen neuen Versuch starten!

Bei Interesse schlage ich vor, gleich Termins- und Ortsvorschläge zu machen.
 
Bin dabei - ich würde mich freuen, wenn es diesmal klappt. Am liebsten wäre mir Donnerstag, 15.11. irgendwas ab 20:00 Uhr. Savignyplatz wäre sicherlich ne gute Idee, da sind gleich mehrere gute Restaurants und auch Bars für einen anschließenden Drink.
 
Also Donnerstag, 20h waere ich dabei. Vorschlag: das Newton, beim Konzerthaus. Das finde ich gemütlich, oder auch das Riva am hackeschen Markt.
 
würde ggf. kurzfristig auch dazustoßen wenn es Recht ist und ich in Berlin bin. Ich will mich daher nicht einmischen, nur anmerken, dass das Riva nicht so supergemütlich ist.
Gruß
 
Also Donnerstag, 20h waere ich dabei. Vorschlag: das Newton, beim Konzerthaus. Das finde ich gemütlich, oder auch das Riva am hackeschen Markt.

In die Newton Bar würde ich wohl ebenfalls kommen, sollte ich derweil in Deutschland sein. Eine Alternative wäre auch die Bar Buck and Breck, eine kleine Architektenbar. Allerdings sind die Plätze dort sehr rar.
 
Oben