Stilmagazin Wettbewerb Mai: "Frühling"

OK, ich bin gespannt....Ist übrigens keine Strategie, auch wenn es so aussieht. Wir kommen irgendwie immer nur am Sonntag dazu die Bilder zu machen.
 
Als Rheinländer bin ich immer für ein Späßchen zu haben und habe es auch absolut als solches verstanden....:D
 
Ich erlaube mir nach langem Zögern nun doch einige Anmerkungen zu den bisherigen Mittbewerbern. Eigentlich wollte ich nur was zum Beitrag von HSS schreiben, dann aber auch noch etwas zu Shivagos Kombination und dann fand ich, ich könne den TobiasM nicht aussen vor lassen, zumal ich mir zwei Fragen zu seiner Kombination gestellt hatte. Also:


Richtig schön unaufgeregt gut! Ist die Hose aber nicht etwas zu eng? Ich zeichne jetzt keine Pfeile ins Bild, aber sie wirklich zu eng aus. Ist die Kragenöffnung des Hemdes nur aufgrund der Haltung so extrem oder soll das so sein? Mir gefallen die rollenden Krägen, die hier in letzter Zeit gezeigt wurden, sehr gut, aber hier dünkt es mich zu extrem.

Weiter geht’s:


Klasse! Die Hose ist mir zuerst ins Auge gesprungen. Eine in dieser Farbe will ich auch haben! Dann dachte ich mir, das Sakko sei aber auch ganz nett, dann fiel mir die Krawatte auf, dann … Kurz: Ich würde jedes der von dir gezeigten Stücke gerne haben und finde, du hast sie alle hervorragend kombiniert. Echt klasse! :)

Dann:


Ein Mann, der ein rosa Hemd und ein Strickjäckchen trägt und darin verdammt gut aussieht, das hätte ich (hätte man mir das in diesen Worten vorgetragen) nicht für möglich gehalten. Deine Kombination hat mich eines Besseren belehrt. Hammermässig gut! Ich glaube, nur wenige könnten das so tragen und so gut darin aussehen. Da kommt mir doch glatt wieder der Spruch mit der geilen Sau in den Sinn, den ich schon einige Male zitiert habe (jemand hat dir mal geschrieben, du geile Sau könntest alles tragen) … ;)

Zu mir selbst: Ich habe gerade festgestellt, dass die Farbwiedergabe im ersten Bild schlecht ist. Den Anzug mag ich eigentlich, er ist auch schön leicht, aber die Schultern sind echt schlimm. Das Foto, in dem ich nur so in der Gegend rumstehe, habe ich deshalb nicht hochgeladen. :eek: Schade, denn ansonsten sässe er nicht schlecht …
 
Ich erlaube mir nach langem Zögern nun doch einige Anmerkungen zu den bisherigen Mittbewerbern. Eigentlich wollte ich nur was zum Beitrag von HSS schreiben, dann aber auch noch etwas zu Shivagos Kombination und dann fand ich, ich könne den TobiasM nicht aussen vor lassen, zumal ich mir zwei Fragen zu seiner Kombination gestellt hatte. Also:



Richtig schön unaufgeregt gut! Ist die Hose aber nicht etwas zu eng? Ich zeichne jetzt keine Pfeile ins Bild, aber sie wirklich zu eng aus. Ist die Kragenöffnung des Hemdes nur aufgrund der Haltung so extrem oder soll das so sein? Mir gefallen die rollenden Krägen, die hier in letzter Zeit gezeigt wurden, sehr gut, aber hier dünkt es mich zu extrem.

Zur Hose: das ist ja nicht gerade eine natürlich Haltung, daher kommen auch die Falten. Hier ein anderes Bild der Hose, bei dem man sieht, dass sie nicht zu eng ist.

Zum Kragen: Der Roll ist schon etwas stärker ausgeprägt. Aber es liegt wohl auch etwas an der Kameraposition: Hier ein anderes Bild:
kragen.jpg
 
Zur Hose: das ist ja nicht gerade eine natürlich Haltung, daher kommen auch die Falten. Hier ein anderes Bild der Hose, bei dem man sieht, dass sie nicht zu eng ist.

Daraus folgere ich, dass du recht muskulöse Oberschenkel hast. ;) Sieht gut aus!

Zum Kragen: Der Roll ist schon etwas stärker ausgeprägt. Aber es liegt wohl auch etwas an der Kameraposition: Hier ein anderes Bild:
Anhang anzeigen 74610

Danke! Ist mir etwas zu extrem, #geschmackssache #neuling
 
Zum Kragen: Der Roll ist schon etwas stärker ausgeprägt. Aber es liegt wohl auch etwas an der Kameraposition: Hier ein anderes Bild:
Anhang anzeigen 74610


Auf deinem Roll könnte ein Adler landen :D
Ich finde BD mit Krawatte super, auch die extremeren Varianten, an mir selbst gefällt momentan allerdings ein offener Kragen besser und bin auf Dauer auch kein Alltagskrawattenträger (tell Mama I tried).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben