Stilmagazin Wettbewerb Mai: "Frühling"

Solange sie nicht Rosa tragen... ;)
Ist ein Insider, Hippies sind hier alle, die sich nicht an das eherne Regelwerk des seriösen Sartorialismus halten. Ob es dieses überhaupt gibt, ist eine andere Frage :D.

Und nun husch-husch Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Die Hose ist mir zuerst ins Auge gesprungen. Eine in dieser Farbe will ich auch haben! Dann dachte ich mir, das Sakko sei aber auch ganz nett, dann fiel mir die Krawatte auf, dann … Kurz: Ich würde jedes der von dir gezeigten Stücke gerne haben und finde, du hast sie alle hervorragend kombiniert. Echt klasse! :)

Nachdem ich nach einem wirklich anstrengenden Tag ein wenig herunterkommen konnte, was mit ein wenig Rotwein und einem Gläschen Rum ganz gut gelungen ist, kann ich jetzt ein wenig ausführlicher antworten:
Erstmal vielen Dank für Dein Kompliment, ich weiß es wirklich zu schätzen! :)
Die Hose ist von Brax, Modell Everest MT-WA (was auch immer das bedeuten mag), irgendwann letzten Sommer gekauft. Und da sie mir so gut paßt, hab' ich sie auch in einem schönen Weinrot, Beige und, soweit ich mich erinnern kann, Braun.
Das Sakko ist von Barutti, Pure Silk, mehr steht nicht drin, auch vom letzten Jahr; war aber nicht so teuer, wie's klingt (sonst hätt' ich's nämlich nicht gekauft).
Die Krawatte kommt von so einer kleinen Berliner Firma, irgend so ein japanischer Name, Shi- irgendwas.
Und am Einstecktuch steht nix außer 100% Seide, mehr weiß ich wirklich nicht mehr.

Edith: Ach ja, Dein Outfit ist aber auch nicht von schlechten Eltern, alle Achtung! Und so fleckig finde ich den Anzug gar nicht. Grins-Smiley (den gibt's bei Editierungen anscheinend nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal 3 Tage weg und schon gibts tolle Outfits hier im Wettbewerb.

Besonders hervorstechend finde ich das Outfit von Shivago - wirklich sehr toll!

Ob es sich noch lohnt mitzumachen? Bin skeptisch.

Gruß,

Xelor
 
Da ist man mal 3 Tage weg und schon gibts tolle Outfits hier im Wettbewerb.

Besonders hervorstechend finde ich das Outfit von Shivago - wirklich sehr toll!

Ob es sich noch lohnt mitzumachen? Bin skeptisch.

Gruß,

Xelor

Auch Dir vielen Dank!
Im übrigen schließe ich mich Tryphon an: Mach' einfach mit, hier gehen eh alle recht freundlich mit Anfängern um. :D
 
Oben