Suche Bezugsquelle für stilvolles...

Auch in der sehr deutschen Version "Grobian" mit (Achtung nachhaltiger Anbau) fein eingearbeiteten Holzspänen lieferbar. Die limitierte Edition "Wutbürger" wartet mit Holzspänen von Stuttgarter Plantanen (Schlossgarten) auf.
 
allerdings kamen erschreckend wenig Antworten auf die eigentlich Frage...:rolleyes:

Wahrscheinlich geht es denen am Allerwertesten vorbei :D

Schön aber zusehen, dass auch andere Member "interessante" Fragen stellen können. ;)

ich bin auf der Suche nach echt stilvollem Klopapier - kann mir jemand Bezugsquellen nennen, am besten online?

Irgendwelche Empfehlungen? Mein Budget liegt so bei max. 11 EUR pro Rolle.

Muß aber wirklich stilvoll sein! ...und weich, wenn's geht.

Wie wärs mit feuchtem Toilettenpapier, welches Sie in DM für wenig Geld bekommen? :eek:
 
Hallo werte Herren,

Ich hätte hier noch einen ganz speziellen Tipp. Und zwar handelt es sich um wunderbares Luxusklopapier aus dem Hause TISSUE. Hergestellt und veredelt wird das Klopapier seit Beginn in Deutschland. Es kann mit 24 Karat Echtgold bedruckt werden. Motive sind selbst wählbar, ob nun der eigene Name, der Name der Firma, oder einfach ein besonderes Zeichen. Ganz egal, hier darf man kreativ sein.

ea1265029910.jpg


Das Tissue / Toilettenpapier besteht aus sechs Lagen feinstem Zellstoff. Das macht es besonders weich und hautfreundlich.
Das Tissue ist dermatologisch getestet und unterliegt im zertifizierten Herstellungsprozess
nach DIN 9001 EU Norm einer permanenten Qualitätskontrolle.
Jedes einzelne Blatt auf der Rolle ist veredelt mit einem Hauch Jojoba-Lotion.


ea1265029951.jpg



Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


Beste Grüße, André.
 
such mal auf google nach "renova toilettenpapier", vielleicht trifft das deine erwartungen. dekorativ anschaulich & nutzbar ;)

an den rest: :D
 
Oben