Suche Bezugsquelle für stilvolles...

Des Esseintes,

zum Thema "stilvolles Toilettenpapier" habe ich keine direkte Empfehlung für Dich. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass mein Beitrag im Sinne eines erweiterten Kontext Badezimmer-Toiletten-Wellness durchaus interessant für Dich ist. Eigentlich ist mein Vorschlag besser als alles, was bisher zum Thema gesagt wurde. Befolgst Du meinen Rat, brauchst Du nämlich überhaupt kein Toilettenpapier mehr.

Ich habe die High Tech Toiletten des japanischen Herstellers Toto im Grand Hyatt Singapore kennengelernt. Stell Dir eine Mischung zwischen Bidet und WC kombiniert mit Fönfunktion vor. D.h. der Gebrauch von Toilettenpapier entfällt komplett. Für Dich habe ich die deutsche Webseite von Toto recherchiert. Schau Dir das Video zur Technologie der Washlets an. Mein Freund sagt, die Preise liegen im fünfstelligen Bereich. Ich hoffe, die Preislage ist Dir nicht zu ordinär!?

Barbara
 
Nachdem hier neuerdings so wichtige Spielplatz- oder bestenfalls Kindergartendiskussionen geführt werden ist es wohl an der Zeit, diesen Thread des verdienten Users dE mal nach oben zu wuchten.
Vielleicht könnt Ihr Euch mit Euren Schw...vergleichen, wer die längere oder kürzere oder schönere Telefonnummer hat, welches die stilvollste Postleitzahl oder das tollste Autokennzeichen ist, hier auch austoben.
 
....quasi der Triathlon des modernen Gentleman!
200 Blatt Klopapier abrollen, 10 "stilvolle" Handynummern wählen, 15 Nummernschilder raten. Und hinterher schön artig die Finger waschen!
 
Oben