Ich überlege mir grade was man so für den Winter brauchen könnte :cool:
Wenn noch nicht vorhanden, unbedingt Numero Uno. Dunkelblauer Kreidestreifenflanell ist laut und seriös zugleich, wunderbar kombinierbar und schön zu tragen. Der Ariston-Flanell ist mit 290-300g/m auch nicht überschwer. Hab' ich und kann ich jedem empfehlen, allerdings besser nicht mit Weste, das ist schon laut genug. :)

Bei dem grünen Donegal-Tweed überlege ich selber, aber niemals einen ganzen Anzug, maximal ein Sakko mit grauer Flanellhose. Aber vermutlich wird's am Ende wieder stattdessen irgendwas aus dem Abiti-Sportivi-Buch. :)
 
In welchem Preisrahmen bewegt man sich bei SuSu MTM?

Von den genannten Alternativen würde ich den blauen Donnegal Anzug nehmen. Den mit der Weste würde ich auf keinen Fall in Verbindung mit so einem Slim-Fit-Schnitt nehmen, das sieht zumindest für mich nach Abiball aus.
 
Ich würde ein mittel-hell-braunes Tweedsakko ohne Muster haben wollen. Wenn Mutti sacht "zu W-nacht gerne, Söhnchen", dann mit'm Billigbus nach HH.
 
In welchem Preisrahmen bewegt man sich bei SuSu MTM?

Von den genannten Alternativen würde ich den blauen Donnegal Anzug nehmen. Den mit der Weste würde ich auf keinen Fall in Verbindung mit so einem Slim-Fit-Schnitt nehmen, das sieht zumindest für mich nach Abiball aus.

Preise gerne per PN, schreib einfach alles rein was du wissen willst.

Über Geld.... und so
 
Oben