The Gossip - "Heavy Cross" LIVE bei ZDF "Wetten, dass..?"

ist es nun mangelnde hygiene sich auszufressen?

Grundsätzlich ja, wobei es da einen Unterschied gibt: Die "Gene" oder wie immer man eine positive oder negative Veranlagung nennen mag.

Ich wiege ca 73 kg bei 1,80m Körpergröße, bin sehr muskulös und habe kein Gramm Fett an meinem Körper.
Das ist Glück.

Von daher ist Dicke pauschal zu verurteilen in meinen Augen nicht fair. Klar sind sie irgendwo selbst schuld, aber man darf nicht vergessen, dass es manche viel viel schwerer haben als andere. Ich ernähre mich sicherlich nicht besonders gesund, dafür reichlich, zu komischen Zeiten und gerne fett. Keine Ahnung ob ich darauf verzichten könnte wenn ich es wirklich schwer hätte schlank zu bleiben.

Grüße
 
Geschmäcker sind (Gott sei Dank) unterschiedlich, solange man im Fernsehen wegschalten kann, das Radio ausmachen oder nicht verpflichtet wird auf jeden YouTube link zu gehen, ist es mir herzlich egal wie sie aussieht oder auch singt !
 
ob gute oder schlechte "gene", macht ansich nichts aus!

ich bin 1,88 und wiege zw. 90 und 100 kg (grad 95) je nach trainigszustand und jahreszeit! ich habe auch schon 120 gewogen und es waere mir ein leichtes gewesen auf 140 zu kommen - doch halt, da war was das wir disziplin nennen.

man hat sie oder man hat sie nicht. man kann disziplin auch lernen - wenn man sie nicht hat!

natuerlich gibt es stoffwechselwerkrankungen bei denen menschen uferlos fett werden. nur soviele echt fette wie in unserer wohlstandsgesellschaft herumlaufen........ ob die alle krank sind wage ich zu bezweifeln!
 
Schüttel Deinen Speck...

Spontan kam mir Peter Fox in den Sinn

"Sie ist 2 Tonnen pure Eleganz,
sie tanzt mit mir wie´n schöner Elefant " :)

Das Lied war einer der Sommer-Hits (=heavy rotation) des letzten Jahres -
persönlich gefällt es mir, allerdings: mehr Soul in der Stimme der Fr. Ditto wäre wünschenswert...
 
Oben