Treffen in Düsseldorf

Morgen wäre eigentlich der 11. März, aber es ist sehr still geworden in diesem Thread.

Ich bin morgen mit meiner Frau auf der Durchreise nach Münster und könnte einen Stop in Düsseldorf einlegen soweit der Termin noch steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wäre eigentlich der 11. März, aber es ist sehr still geworden in diesem Thread.

Ich bin morgen mit meiner Frau auf der Durchreise nach Münster und könnte einen Stop in Düsseldorf einlegen soweit der Termin noch steht.

Schönes Ding :)

Ich bin zwar eigentlich wie jedes WE auf dem Weg nach Wiesbaden, aber für nen kurzen Stop-Over für nen Kaffee klingt 17 Uhr super...wann wo wie?
 
Hm, keine Rückmeldungen - außer Spoozy der aber eigentlich schnell nach der Arbeit nach Wiesbaden soll und 17 Uhr wäre mir auch zu früh das schaffe ich nicht.
Also ich brauche, da ich nicht so um die Ecke kommen kann, etwas Planungssicherheit. Nachdem bis heute 11:00 Uhr keine Resonanz kam ändere ich meine Pläne und fahre nicht über Düsseldorf.
Es gibt sicherlich einen anderen Termin wo es klappt oder wir treffen uns alle in München beim 2ten nationalen/internationalten Stilmagazintreffen.

Salut Grimod
 
Ich melde mich dann auch mal kurz zu Wort.
Nachdem keine weitere Planung stattgefunden hat, bin ich davon ausgegangen, dass das Treffen nicht zu stande kommt - Schade eigentlich!
Heute schaffe ich es nicht mehr kurzfristig...
Ich hoffe es findet sich ein anderer Termin ;)
 
Oben