Verschiedene Leisten

Wenn jemand Erfahrungen zum Vergleich zwischen den "alten" aus der Premium Reihe zu den neuen Pferdchen posten kann (insbesondere die Weite), würde mich das sehr freuen!

Der Boston lächelt mich als casual Schuh gerade an, bin gerade auf der Suche nach einem schönen plain derby, dachte zuerst an Velour, aber Cordovan wäre natürlich noch ne Nummer schöner...
 
Hallo,

wie würde folgender Boot für schmale Füße passen?:

München
Weite FX auf Leisten: 118

Vll. helfen auch die Maße meines Fußes:
Spannmaß 25,6
Vordere Fußbreite: 13,5
Knöchelumfang: 21cm


Danke!
 
Hallo Simon!

Wie ist der Leisten 108 einzuordnen? Vergleichsleisten wären 118 (Moers) und 348 (Berlin) bei mir.
 
Hallo Simon,
danke für die rasche Antwort, super!

Welche Leistenformen / Schuhmodelle lassen sich aus eurer Produktion für meine schmalen Hufen sonst noch empfehlen.

Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit L&M gesammelt, daher tappe ich da eher im dunkeln.
Da ich generell einen eher Körperbetonten Kelidungsstilpflege, möchte ich keine unverhältnismäßig derben "Klopper" an meinen Füßen tragen, sei die Qualität noch so gut :D
 
Hallo Simon,
danke für die rasche Antwort, super!

Welche Leistenformen / Schuhmodelle lassen sich aus eurer Produktion für meine schmalen Hufen sonst noch empfehlen.

Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit L&M gesammelt, daher tappe ich da eher im dunkeln.
Da ich generell einen eher Körperbetonten Kelidungsstilpflege, möchte ich keine unverhältnismäßig derben "Klopper" an meinen Füßen tragen, sei die Qualität noch so gut :D

Derbe Klopper gilbet auch in schmal und elegante Treter auch in weit, Optik und Passform sind 2 Paar Schlappen;)
Leisten 358 und Premium Modelle mal ansehen (ohne Cordovan Modelle)
 
Hallo Simon,

ich habe bereits einen Double Monk (Mailand) von Dir in Gr. UK 10 (EU 44,5). Wie fällt der Oxford Cap Toe auf dem 348er Leisten dagegen aus? Eigentlich habe ich UK 10,5 (EU 45).

Vielen Dank!
 
Oben