Verschiedene Leisten

Interessant.
Kann mir bei meiner Frage weiter oben geholfen werden ? Das verwirrt mich nämlich noch zusätzlich.
Und wenn ein Schuh bei euch im Shop in einer Größe gelb/orange unterlegt ist, ist eine Lieferung sicher aber eben mit etwas Verzug oder muss da erst noch geprüft werden ob noch lieferbar ?
 
Hallo Simon,

zwei Fragen zu Euren Boots:

1) St. Gallen mit Lammfell-Futter ein halbe oder ganze Nr. größer nehmen, wenn Heidelberg und Linz in 42 passen?

2) Den Füssen entsprechend auch in 42?

Liebe Dank!
 
Hallo,

habe hier gerade den Aldwych in UK 5,5; 6; 6,5.

UK 6,5: zu groß
UK 6,0: Länge gut, Breite gut, Ferse auch ok
UK 5,5: Länge und Breite genauso gut, sitzt logischweise etwas strammer als der UK6, Ferse hier nen Tick besser als UK 6 (aber der Schuh war schon gebunden und scheint evtl durch vorherige Anprobe schon nen Tick weiter zu sein, bzw. merke ich in der Breite bei UK6 und 5,5 keinen Unterschied)

Leider passen alle nicht am Spann: selbst beim UK 5,5 ist das V schon zu (sitzt dann aber gut) und über dem Vorfuss zu deutlich zu viel Luft.
Bräuchte also einen etwas flacheren Leisten am Spann und Vorfuss, bei selber Breite und Länge.Außerdem gefällt mir die Spitze nicht so sehr, etwas zu eckig, dort hätte ich gerne was runderes.
Ich denke, wenn ich jetzt richtig gelesen habe, könnte der 348 oder 358 von euch passen, die wären auch rund. Welche Größe würdest zu empfehlen?
Ich hatte von Euch auch schon den Kempton in Uk 6,5 genommen (wobei wohl im Nachhinein der Uk6er doch besser gewesen wäre, aber beim Chukka auch nicht so schlimm.)
Dann noch eine letzte Frage: Hat euer VL auch Termine Samstags??

Danke schonmal für die Hilfe...
 
Oben