Kann dem nur zustimmen. Ich rasiere wenn es schnell gehen muss mit Hobel statt Messer und finde die Feather Klingen super. Hautschonend und scharf. Aber seit ich mein Messer habe (da lerne ich noch) ist das Rasieren mit dem Hobel ohnehin wie ein Spaziergang. Hätte ich vorher nie gedacht, da anfangs auch der Respekt vor dem Sicherheitsrasierer groß war...
 
Der Alaunstein ist - wie alle anderen Blutstiller auch - mit Vorsicht zu genießen. Er sorgt für eine unnötig hohe Zufuhr von Aluminium in den Körper. Ebenso wie viele Deos und Medikamente.
Aluminium ist nicht unbedenklich und soll genetische Veränderungen und Alzheimer auslösen können.

Aluminium ist relativ unbedenklich und löst sicher keine genetischen Schäden und sicher kein Alzheimer aus. Diese Gerücht scheint sich hartnäckig zu halten es gibt aber viele Studien die keinen Zusammenhang mit Alzheimer zeigen.
 
Shaving Balm "Woodland Breete" von chagrin valley soap&salve.
Habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und es ist wirklich ein Traum. Super angenehm für die Haut und ein super lecker riechender Duft.
 
Oben