Was esse ich heute SammelThread

Nachträgliches DAX/Lachs-Frühstück zum gestrigen erfolgreichen "Tag der Aktie" :)
 

Anhänge

  • CapreseSonne.jpg
    CapreseSonne.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 182
  • Frühlingsblumen1.jpg
    Frühlingsblumen1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 183
  • Frühstücksei.jpg
    Frühstücksei.jpg
    34 KB · Aufrufe: 183
  • Frühlingssonne.jpg
    Frühlingssonne.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 183
  • Lachsstulle.jpg
    Lachsstulle.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompliment!
Der Herr lassen es sich gut gehen.
Sei Dir aber herzlich gegönnt, es gibt durchaus schlechtere Adressen zur Nahrungs- und Kalorienaufnahme in meiner Vaterstadt.;)
 
Es war wirklich kein leichtes Unterfangen ;) die üblichen Verdächtigen haben alle Montags geschlossen.
 
So hätt ich es auch gemacht! Du hättest am Abend aber noch in Roberts Bistro vorbeigehen können... So hungrig ins Bett gehen ist doch nicht gesund!
 
Wieder einmal ein Snack zwischendurch: Cordovan-Leberkas.


IMAG0088.jpg



Und eine kleine Anekdote am Rande:
Am Nebentisch wurde ausführlich und wortreich, in breitem Steirisch, die Strategie zur Aufrechterhaltung des Langzeitkrankenstandes des Vortragenden erläutert. Auf die ehrfurchtsvolle Frage eines Zuhörers, mit welcher Diagnose er das denn bewerkstellige, antwortete er: "Na, Depressioun, siagst eh!", um sogleich hinzuzufügen: "Mir warats oba liaba, sie tatn mi glei in Pensioun schickn."
 
Wieder einmal ein Snack zwischendurch: Cordovan-Leberkas.


Anhang anzeigen 108856



Und eine kleine Anekdote am Rande:
Am Nebentisch wurde ausführlich und wortreich, in breitem Steirisch, die Strategie zur Aufrechterhaltung des Langzeitkrankenstandes des Vortragenden erläutert. Auf die ehrfurchtsvolle Frage eines Zuhörers, mit welcher Diagnose er das denn bewerkstellige, antwortete er: "Na, Depressioun, siagst eh!", um sogleich hinzuzufügen: "Mir warats oba liaba, sie tatn mi glei in Pensioun schickn."

Na zum Glück für Ihn bist Du nicht Kontroll-Arzt bei der PVA.
 
Oben