Was trage ich heute am Handgelenk

Jetzt kommt bestimmt wieder so ein "Ja ist zu groß, schick sie mir"-Witz

Finde die Größe ok. Kommt halt drauf an wozu man die Uhr trägt. Wirkt eher informell. Passt also zu Cardigan und Boatshoes.
 
Eine Blay Bay, sehr schön. Finde sie auch eher informell und durchaus passend für deien Arm.

Ist das ne v1 oder schon eine v2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve, hast du dir eigentlich die Cellini gegönnt? Die sah echt gut aus. LG

Sah gut aus. Aber ich hätte sie bei der Rückkehr zolltechnisch verarbeiten lassen müssen. Auch war sie mir etwas zu teuer.

Außerdem bin ich sehr Geschäftstreu und würde wenn nur in Hamburg bei Mahlberg oder Omega bei der Omega Boutique kaufen :)

LG

Stephan

P.S. Wer kennt gute und seröse Händler im Netz bei den man Uhren bekommen kann die schon auf dem normalen Markt nicht mehr zu bekommen sind. Ich suche eine Omega Rev. 23230422101004 Model Skyfall Lim. Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben