Was trage ich heute am Handgelenk

Sah gut aus. Aber ich hätte sie bei der Rückkehr zolltechnisch verarbeiten lassen müssen. Auch war sie mir etwas zu teuer.

Außerdem bin ich sehr Geschäftstreu und würde wenn nur in Hamburg bei Mahlberg oder Omega bei der Omega Boutique kaufen :)

LG

Stephan

P.S. Wer kennt gute und seröse Händler im Netz bei den man Uhren bekommen kann die schon auf dem normalen Markt nicht mehr zu bekommen sind. Ich suche eine Omega Rev. 23230422101004 Model Skyfall Lim. Edition


Moin Steve,

Manchmal hast Du Glück bei Miquel: uhren-miquel.de. Da kannst Du auch eine Suchanfrage machen.

Cheers
 
Moin Steve,

Manchmal hast Du Glück bei Miquel: uhren-miquel.de. Da kannst Du auch eine Suchanfrage machen.

Cheers

Hey Danke dir für die Info.

Ich hatte schon Wortmann angeschrieben und der meinte die Uhren sind seit Jahren vom Markt und kaum zu bekommen.

Ich denke ich werde mal schauen ob ich mir die "Standard" Planet Ocean 600 holen werde.
 
Eine alte Breitling. 32mm mit Krone...gradezu obszön klein.
 

Anhänge

  • 20140520_142007.jpg
    20140520_142007.jpg
    46 KB · Aufrufe: 477
P.S. Wer kennt gute und seröse Händler im Netz bei den man Uhren bekommen kann die schon auf dem normalen Markt nicht mehr zu bekommen sind. Ich suche eine Omega Rev. 23230422101004 Model Skyfall Lim. Edition

Ich hatte schon Wortmann angeschrieben und der meinte die Uhren sind seit Jahren vom Markt und kaum zu bekommen.

Schau doch regelmäßig bei chrono24.com rein. (Internationale Platform in der Uhrenhändler ihre Angebote reinstellen.)

Im Moment werden zwei Exemplare der Omega Skyfall Limitiert angeboten.

http://www.chrono24.com/en/search/i...list&goal_suggest=1&SETLANG=en_GB&SETCURR=EUR
 
Oben