Was trage ich heute am Handgelenk

Schön, aber ganz falsch. Dir und dem PoW hatte ich zu derlei Manschettenknöpfen auf der Baselworld doch diese Bell & Ross-Novität ausgesucht:
Anhang anzeigen 109441
Oder diese: http://thewatchlounge.com/wp-content/uploads/2012/05/hublot-skull-bang-watch-laurent-picciotto-chronopassion-10.jpg
Bitte beachte, dass sie alle, alle Ansprüche an eine richtige Dresswatch erfüllt. :)
:D:D:D Ja sogar ein Lederband was beim Hublot fehlt. :D:D:D
 
blaues Zifferblatt, 37mm, einfach passend für meine zarten Knochen..eine von vielen 5ern....und jetzt nach einer Rolex ein netter Kontrast...:D
 

Anhänge

  • seiko5.jpg
    seiko5.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 311
Wieso? Sieht doch aus wie ne Datejust ....


..ich dachte eher an den monetären Kontrast...;)

..wobei, nicht alles was einfach nur rund ist und einfach gehalten sieht aus wie eine Rolex....dann dürfte es keine anderen Uhren mehr geben...Seiko wurde 1881 gegründet, man könnte also behaupten Rolex baut Uhren die wie eine Seiko aussehen...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
..wobei, nicht alles was einfach nur rund ist und einfach gehalten sieht aus wie eine Rolex....dann dürfte es keine anderen Uhren mehr geben...Seiko wurde 1881 gegründet, man könnte also behaupten Rolex baut Uhren die wie eine Seiko aussehen...;-)

eigentlich hat jeder von Seiko geklaut. Suit Supply hat bestimmt auch alte Schnittmuster von 1787 im Schrank und seit dem klaut jeder bei denen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...am schlimmsten treibst Omega....also wenn da ein Krönlein drauf wäre..:)


... würde manch einer maulen, Rolex habe sich bei Omega das ikonische Pie Pan Dial der alten Constellations abgeguckt.
Gerade wegen des Zifferblatts ist die "Globemaster", zumal an ihrem Stahlband, doch ganz eigenständig:
ImageUploadedByTapatalk1427474633.338071.jpg
Irritierend fand ich eher das Bling-Bling-Moment bei der ansonsten diskreten Platin-Version. Da trägt das Lederband eine Naht aus glitzernden Platinfäden:
ImageUploadedByTapatalk1427474650.423900.jpg
Und bei den Marketing-Tools hatten Rolex und Omega dieselbe Idee, nämlich die Chronometerprüfung der COSC um eigene Prüfungen zu ergänzen – und womöglich zu marginalisieren.
 
Oben