Was trage ich heute am Handgelenk

Hatte mir die Apple Watch vor ein paar Wochen auch mal angeschaut.
War ehrlich gesagt davon enttäuscht, denn die Armbänder waren für den Preis wirklich miserabel. Vor allem das Lederarmband, dass an Wellpappe erinnert.
Zusätzlich war die Apple Watch schon nach kurzer Benutzungsdauer extrem heiß.
Wie war deine Wahrnehmung ?

Würde mir so ein Ding nicht kaufen. 1st Generation mit großen Mängeln und IMHO zu wenig Funktionen. In ein paar Monaten wird sie veraltet sein. Preislich ist sie auch nicht attraktiv wenn man eben nicht die billigste nimmt (die IMHO auch billig aussieht und keine Sapphiere Glas besitzt - also nogo)..

Nachdem sie in AT noch nicht verfügbar ist habe ich auf meiner Londonreise den Apple-Store besucht und die verschiedensten Uhren probiert - rein aus Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir so ein Ding nicht kaufen. 1st Generation mit großen Mängeln und IMHO zu wenig Funktionen. In ein paar Monaten wird sie veraltet sein. Preislich ist sie auch nicht attraktiv wenn man eben nicht die billigste nimmt (die IMHO auch billig aussieht und keine Sapphiere Glas besitzt - also nogo)..

Nachdem sie in AT noch nicht verfügbar ist habe ich auf meiner Londonreise den Apple-Store besucht und die verschiedensten Uhren probiert - rein aus Interesse.

Volle Zustimmung
 
Hallo
Wollte mal meine erste mechanische Uhr vorstellen. Hab mir irgendwie nie viel aus Uhren gemacht. Trage eigentlich seit ca 16 Jahren eine Quarzuhr von Boccia. Die läuft auch noch einwandfrei. Doch irgendwie kam ich letztes Jahr dem Thema mechanische Uhr näher. Hatte dann ein bißchen im Internet recherchiert und kam dann auch an den Uhren der Firma Sinn nicht vorbei.
So und vor ein paar Wochen habe ich mir dann den Katalog von Sinn bestellt und darin stach mir dann diese Sinn 902 gleich ins Auge. Ich war gleich von dem Design angetan. Also Händler raus gesucht ( hatte Glüch bei uns in der Nähe ist ein Uhrenladen der Sinn Uhren vertreibt und bestellt. Erst mal wurde sie nur zur Ansicht bestellt.
Hab sie dann aber gleich bei der ersten Ansicht gekauft.Habe die Nummer 228 von 300 ( limitiert auf 300 ) bekommen.
Ich glaube Ende des Jahres gönn ich mir vielleicht noch die Sinn 6068 Finanzplatz Uhr, die ich auch sehr schön finde.
 

Anhänge

  • 20150515_162503.jpg
    20150515_162503.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 410
Der freundliche Gentleman in diesem Fahrzeug, der mir gerade eine Kugel Eis verkauft hat, trägt übrigens eine mit meiner zu 100% identische Seiko 5!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431701571014.jpg
    uploadfromtaptalk1431701571014.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 411
Oben