Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufgrund der Taschenposition würde ich schwer auf Orazio Luciano tippen – richtig? Gibt es einen Grund, weshalb die die Taschen oft so weit oben ansetzen?

Richtig. Keine Ahnung wie die die Taschen positionieren. Die letzten patch pockets hätte ich als extrem tief charakterisiert (Oberkante knapp unter letztem Knopf), hier wieder anders. Wahrscheinlich macht das der jeweilige Schneider nach Gusto:D.

Dafür halten sie die Maße aber auf den Millimeter ein, und das ist mir das wichtigste.
 
Bei nass-kalter Witterung kuschle ich mich in ein Jersey-Jäckchen und Armani-Cords. Extra für euch habe ich mein aktuelles Lieblingshemd (Uralt-BB-«Original Polo Shirt») mit einer Krawatte kombiniert. Soll man heutzutage ja so machen, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mir sei der Nachtrag in einem separaten Post ausnahmsweise gestattet.

Ich finde das farblich sehr schön kombiniert. Bei Deinen Fotos fällt mir allerdings auf, dass Du sehr oft weit gespreizte Kragen trägst, die dann entsprechend die seitlichen Stränge der Krawatte offenlegen. Als Resultat sieht man dann drei Dimple: Links, mittig, rechts. Ist das so gewollt? In meinen Augen wird die Krawatte dadurch zwangsläufig abgewertet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben