Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei nass-kalter Witterung kuschle ich mich in ein Jersey-Jäckchen und Armani-Cords. Extra für euch habe ich mein aktuelles Lieblingshemd (Uralt-BB-«Original Polo Shirt») mit einer Krawatte kombiniert. Soll man heutzutage ja so machen, nicht?

Gefällt mir sehr. Allerdings sehe ich kein Foto von den Schuhen. Ich gehe davon aus, dass Du ein Foto Deiner Turnschuhe eingestellt hast und dass mein Spam-Filter es nur nicht anzeigt. Ist dem so? :D
 
Gefällt mir sehr. Allerdings sehe ich kein Foto von den Schuhen. Ich gehe davon aus, dass Du ein Foto Deiner Turnschuhe eingestellt hast und dass mein Spam-Filter es nur nicht anzeigt. Ist dem so? :D

Nein, Penny Loafers, natürlich. Ich kriege keine vernünftigen Schuhfotos hin, weshalb ich eigentlich nie welche einstelle. Dass dir das erst jetzt auffällt? Die Converse haben wohl einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. ;)
 
Bei nass-kalter Witterung kuschle ich mich in ein Jersey-Jäckchen und Armani-Cords. Extra für euch habe ich mein aktuelles Lieblingshemd (Uralt-BB-«Original Polo Shirt») mit einer Krawatte kombiniert. Soll man heutzutage ja so machen, nicht?
Ouftift gefällt mir gut. Bring aber bitte die Hemd-Gürtelschnallen-Hosenstall-Linie noch in Ordnung, falls es sich nicht um absichtliches gesprezze handeln sollte.
http://i.imgur.com/7AtLD.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben