Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Krawatte ist wirklich, wirklich schön. Wo gibt's die? [emoji4]
(Obwohl ich eigentlich der dunkelblauen genug habe...)


Ich befürchte die gibt es nicht mehr. Die ist Vintage und ich müsste noch eine neue davon haben. Schick mir eine PN, falls du Interesse hast. Kann gerne nochmal schauen. Vor einiger Zeit hatte ich ja verschiedene Vintage Krawatten verkauft. Ein paar sind noch da.
 
Sommerliches Outfit zu sommerlichem Wetter. Für die Schuhe ein Dankeschön nach Wien an den K.u.K.-Lieferanten.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Sommer_Oberkörper_750.JPG
    Sommer_Oberkörper_750.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 438
  • Sommer-Detail_750.JPG
    Sommer-Detail_750.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 436
  • Sommer-Ganzkörper-1_750JPG.jpg
    Sommer-Ganzkörper-1_750JPG.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 421
  • Sommer-Halb-1_750.JPG
    Sommer-Halb-1_750.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 422
  • Sommer-Ganzkörper-2_750.JPG
    Sommer-Ganzkörper-2_750.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 423
  • Sommer-Schuhe_750.JPG
    Sommer-Schuhe_750.JPG
    243,7 KB · Aufrufe: 423
@Rüganer: Sehr gut, gefällt mir ausserordentlich.

Anbei Impression vom Starnberger See, zugegeben etwas langweilig, aber man weilte ja auch auf dem Land und wollte die Eingeborenen im Rentnerparadis nicht verschrecken.
 

Anhänge

  • IMG_6715.jpg
    IMG_6715.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 426
Sommerliches Outfit zu sommerlichem Wetter. Für die Schuhe ein Dankeschön nach Wien an den K.u.K.-Lieferanten.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Wesentlich besser als das letzte Outfit, aber braune Rauleder Schuhe würden noch besser aussehen.

@Rüganer: Sehr gut, gefällt mir ausserordentlich.

Anbei Impression vom Starnberger See, zugegeben etwas langweilig, aber man weilte ja auch auf dem Land und wollte die Eingeborenen im Rentnerparadis nicht verschrecken.

Hast du mit dem rotem Hemd schon :p
 
Also an sich ist das eine schöne Kombi, aber gelbe Strümpfe dazu? Das hat ja Augenkrebs-Potenzial. :eek:
Beißt sich schon brutal mit der Hosenfarbe.
Echt, so schlimm? [emoji1]
Hatte heute früh alternativ beige Strümpfe mit Schattenstreifen, oder hellgraue, zur Hand, aber das wäre mir dann doch zu farblos geworden.
 
Echt, so schlimm? [emoji1]
Hatte heute früh alternativ beige Strümpfe mit Schattenstreifen, oder hellgraue, zur Hand, aber das wäre mir dann doch zu farblos geworden.

Also gelbe Strümpfe sind finde ich immer eine Ansage.
Die müssen dann zweifellos zum Rest passen. Was hier nicht so recht gegeben ist.
 
Zur Ablenkung vom Lernen gehe ich derzeit (Jahreskarte sei Dank) gerne für ein Stündchen ins Kunsthistorische Museum. Da kann ich ziemlich gut abschalten. Erst Recht mit Blick auf Petersdom und Engelsburg. ;)
Und ja: Ich habe nicht so das Selfie-Face. :D
 

Anhänge

  • IMG_3498.jpg
    IMG_3498.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_3499.jpg
    IMG_3499.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_3511.jpg
    IMG_3511.jpg
    58 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_3509.jpg
    IMG_3509.jpg
    82 KB · Aufrufe: 461
Wenigstens bin ich nicht alleine, genau so schaue ich auch auf jedem Selfie, da ist bei mir auch kein Kraut gegen gewachsen....ansonsten Fesch wie immer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben