Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah, neu hier im Forum (und im Internet)? Herzlich willkommen! ;)

Ach Du weisst ja wie Kampfsüchtig ich bin :D-

Jedoch so einen Satz hinzuro..., finde ich nicht ok. Dann soll gesagt werden was stört.

Das ist so als wenn man zu einem Outfit einfach nur schreibt " Finde ich sch...e"

Da sollten schon mehr Sätze der Erklärung folgen. Aber manche wollen einfach nur motzen. Was man ja im Netz Hauf sieht.
 
Ach Du weisst ja wie Kampfsüchtig ich bin :D-

Jedoch so einen Satz hinzuro..., finde ich nicht ok. Dann soll gesagt werden was stört.

Das ist so als wenn man zu einem Outfit einfach nur schreibt " Finde ich sch...e"

Da sollten schon mehr Sätze der Erklärung folgen. Aber manche wollen einfach nur motzen. Was man ja im Netz Hauf sieht.


Ich würde ja sagen: so ein geradliniges Outfit, und dazu eine so... verspielte Uhr, aber am Ende ist meine Uhrenkompetenz noch geringer als überall sonst. Für mich gewinnt jedes Uhrenoutfit durch Ablegen der Uhr, das soll aber niemanden animieren seinen Handgelenksschmuck einzumotten.

Und ich kenne nur das Netz Inter, nicht das Netz Hauf. :p
 
Was Nikolaus schreibt, trifft es. Die Uhr ist nicht mein Geschmack, deshalb "verstehe ich nicht". Heißt nicht, dass sie objektiv daneben wäre, andere finden sie ja gut. Ich mag Uhren gern schlicht, so wie Deine Nomos, Omega und Rolex, die sind super.

Nomos und Omega stimme ich zu, wobei Nomos schon sehr schlicht ist.
Rolex ist aber nur schicht bei den "einfachen" Datejust. Sobald Steine dazu kommen ist es aus mit der Schlichtheit :)
 
Stimmt. Auf der, die Du hier schon öfter gezeigt hast, sind aber doch keine Steine, oder?

Nee die ist gaaanz schlicht. Aber Rolex greift gerne zu Steinen oder anderen Stilmitteln um die Uhren aufzupeppen. Leider ist das in meinen Augen oft der totale Fehlgriff. Das kommt mir dann so vor als wenn sie nicht mehr wissen was sie machen sollen und dann pappen wir eben ein paar Steine drauf.

Die Nomos ist schon sehr schlicht. Leider finde ich das die Nomos Uhren sich wenig untereinander unterscheiden. Bei den Omega gibt es mehr Auswahl.

Die Montblanc ist ein klassisches Stück mit schönen Details, jedoch würde ich sie nicht als verspielt bezeichnen.
 
Meine Mutter wollte meine Spectators sehen, daher habe ich die heute erstmals getragen. Ebenso wie das Jackett von Rossmann aus Leinen, das mir Lucius geschenkt hat. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmals, lieber Lucius, Du wirst mit Kernöl überschüttet werden! :)



P1030234.jpg


P1030240.jpg


P1030245.jpg
 
@Niels Holdorf

cool man :)

Nachtrag: Hemd von Luxire? Ich finde die Kombination Streifen auf Streifen Klasse - hatte ich mich bisher noch nie getraut aber in dieser Form sieht es Klasse aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben