Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke; ja, ist von Luxire. Tatsächlich ist der Streifen grün. Streifen + Streifen ist kein Problem in meinen Augen, sie sollten nur ordentlich unterschiedlich breit sein.
 
Die ZigZag und das rotkantige EST finde ich hier zu den Nadelstreifen nicht so stimmig; außerdem könnte die Hose m.E. noch ein wenig mehr Länge vertragen. Meinst du nicht?
Die Kritik an der Krawatte verstehe ich, theoretisch ist die ja zu informell; das Tuch passt aber doch auf jeden Fall gut.

Ich fand es auf jeden Fall sehr stimmig. [emoji16]
 
Die Kritik an der Krawatte verstehe ich, theoretisch ist die ja zu informell; das Tuch passt aber doch auf jeden Fall gut.

Ich fand es auf jeden Fall sehr stimmig. [emoji16]
Hast recht es liegt nicht an der Kombination aus Tuch und Anzug. Aber Hemd und Krawatte sind so entsättigt, dass es aussieht als wären sie einem anderen Outfit entsprungen. Würde das EST einen Ton aus Krawatte oder Hemd aufgreifen oder die Krawatte dass ritt des ESTablishment, fände ich das ganze Outfit stimmiger.
 
...würde der Streifen weiter gehen würde es aber doch sehr "gequetscht" aussehen, oder?

Wegen der Länge der Hose, ich habe mich daran gewöhnt das hier verschiedene Längen getragen werden können und es nicht "die Eine" gibt ;)
 
:D dafür das ich überzeugter Nichtraucher bin muss ich dennoch sagen, paßt aber in diesem Fall schon (und das meine ich nicht abwertend)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben