Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klimaanlage im Büro voll aufgedreht ;)

Wollte es zumindest einmal ausprobieren, wie der Anzug bei dem Wetter funktioniert. In Zukunft im Sommer wahrscheinlich höchstens als Zweiteiler ohne Weste.
 
Es soll ja auch ein Leben außerhalb des Büros geben und wenn es nur der Weg ins 80 Grad warme Auto ist. Momentan trage ich ausschließlich Leinenhemden und Leinenhosen. Selbst das Sakko bleibt Zuhause
 
Selbst ich hatte heute mein leichtestes Sakko an, meist allerdings am Bügel oder über den Arm. Schlips von 30 min. nach Ankunft im Büro bis nach der Mittagspause. Die Temperatur ist echt schlimm genug, aber die Luftfeuchtigkeit gibt mir den Rest. Das weiße Hemd war, als ich zu Hause ankam, großflächig transparent (Heimfahrt in Nahverkehrszug ohne Klimaanlage mit teilweise offenen Fenstern)...
 
Ich find's cool! Ich mag den Anzug, Ärmel sind vielleicht etwas kurz, aber die Hemdärmel sind meiner Meinung nach auch zu lang. Hose könnte ruhig 2 cm länger sein, damit es vor allem hinten besser aussieht.

Krawatte zum Anzug finde ich gut, ist das Einstecktuch weiß mit gelber Kante?

Weiß mit orangener Kante
 
Es soll ja auch ein Leben außerhalb des Büros geben und wenn es nur der Weg ins 80 Grad warme Auto ist. Momentan trage ich ausschließlich Leinenhemden und Leinenhosen. Selbst das Sakko bleibt Zuhause


Mach ich genauso, auch wenn mein Chef heute eingehend darauf hingewiesen hat, dass kurze Hosen bei dem Wetter für ihn auch okay sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben