Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass sich das Sakko wiederholt, irritiert mich nicht, aber - Du wechselst auf Reisen den Pullover, jedoch weder Hemd noch Schuhe?

Meiner Ansicht nach kann man ein Oberhemd an zwei nicht verschwitzten Tagen anziehen. Schuhe nur in Ausnahmefällen, aber die haben das bisher immer überlebt. So dass ich auf einer Kurzreise mit einer Übernachtung nur die Unterwäsche, den Pullover und das Einstecktuch wechsele. Den Pullover auch nur, damit das nicht aussieht, als hätte ich unter einer Brücke übernachtet.

Ich fände zu dem "rustikalen" Obenrum etwas gröbere Schuhe (Fullbrogues zB) stimmiger.

Stimmt, da hätte ich tiefer in die Brogueschublade greifen können. Kommt im Herbst mit Sicherheit. :)
 
Von Suitsupply noch weiter runter wird ja auch langsam schwer...


Die Wunden von Susu reißen wieder auf.

Ich finde die Überhelblichkeit ist bei einer so bescheidenen Passform nicht wirklich angebracht.

Ein downgesizter C&A Anzug in einer passablen Passform würde sicherlich mehr hermachen als ein viel zu großer Suit Supply Anzug.


Was hast du gegen die Passform, die ist doch gut und passt zur Figur. ( no offensive bluesman)
 
Herbstanfang...
 

Anhänge

  • IMG_0789.jpg
    IMG_0789.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_0770.JPG
    IMG_0770.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_0769.JPG
    IMG_0769.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_0768.JPG
    IMG_0768.JPG
    111 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_0762.JPG
    IMG_0762.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_0752.JPG
    IMG_0752.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 343
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben